O2: 2 GB kostenlos mit ComputerBild-App

  • Heute eine SMS von o2 bekommen ob ich an der CB-Aktion teilgenommen habe. Die SMS habe ich mit ja beantwortet wonach mir dann mitgeteilt wurde dass das Extravolumen am 01.10.2016 gutgeschrieben wird.


    Allerdings endet der Vertrag Ende September :-). Läuft also.


    Gruß Marco

  • In der SMS steht hier 18.09


    "Sie helfen uns, beim großen COMPUTER BILD Netztest zu zeigen, wie gut unser Netz ist. Als Dank werden Ihnen die ersten 500 MB zusätzliches Datenvolumen am 18.09.2016 gutgeschrieben."


    ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Heute eine SMS von o2 bekommen ob ich an der CB-Aktion ...


    Fast ein Jahr später habe ich die SMS auch erhalten.
    Wurde, nachdem ich das kostenlose 15 GB YOUbiläums Geschenk - gültig 1 Monat - in Anspruch nahm, abgeschickt.


    Ich habe den O2 free 15.
    Wie sollen da bei der CB-Aktion die GBs nachträglich gutgeschrieben werden?
    Werden die gutgeschrieben GBs auf die 15 GB LTE-Daten im folgenden Abrechnungszeitraum addiert?
    ---
    Edit:
    In der SMS steht: ... über 3 Monate jeweils 2 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Fast ein Jahr später habe ich die SMS auch erhalten.

    Same here. Ich vermute das eine hat unmittelbar mit dem anderen zu tun. Mal schauen ob die SMS mit den 15 GB noch in den nächsten 48 Stunden eintrifft. Bei einer Prepaidkarte waren umgehend die 15 Gb freigeschaltet...


    Gruß Marco

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit der 15GB Aktion und den 6GB von ComputerBild?


    Ich habe jetzt die 15 GB gebucht und die 6GB Aktion gilt ja sowieso erst ab Oktober.
    Meine Laufzeit ist immer vom 15. des Monats zum 14. des Folgemonats.
    Auf der ComputerBild Website steht ja, dass die 2GB 3x ab Oktober jeweils zum Beginn des neuen Rechnungsmonats hinzugebucht werden oder?


    Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass es da Überschneidungen geben könnte, oder? Und was wäre wenn die 2GB im Oktober nicht gebucht werden können? Fängt der Buchungszyklus dann erst im November an?


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Habe mich vor 1.5 Wochen etwa da angemeldet und auch alle Schritte verfolgt wie vorgegeben.
    Bis jetzt kam da keine SMS als Bestätigung...


    Hat jmd. bessere Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!