Galaxy Note 7 Empfang

  • Da in den wenigen Testberichten (auf Deutsch) des Note 7 nirgends was zur Gesprächs und Empfangsqualität steht, meine Frage hier an die glücklichen Besitzer, wie es sich damit verhält.


    Suche immer noch ein Gerät welches einen besseren Empfang als ein Apple hat, die 6S in meiner Familie haben alle Durchweg Probleme, und das im gut ausgebautem Ruhrgebiet :-(

  • Bis jetzt kann ich dir nur was über den Wlan Empfang berichten und der ist meiner Meinung besser wie beim S7 Edge. Ich kann das ganz gut hier in der Firma testen weil ich im Aufenthaltsraum mit dem S7 Edge fast keinen Wlna Empfang hatte oder sehr schlechten. Mit dem Note war es heute in der Mittagspause mal ganz ordentlich.

  • Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.


    Also auch nicht wirklich gut..schade das bei BB nicht wirklich was alternatives auf dem Markt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.

    War das bei den letzten Samsungs anders? :D
    VoLTE wird bei der Telekom unterstützt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    War das bei den letzten Samsungs anders? :D
    VoLTE wird bei der Telekom unterstützt ...


    Das S7 ist definitiv besser als die aktuellen Äpfel..
    Volte Telekom mit freiem Note 7 oder Branding?
    Und wlan call?

  • Test Note 7


    Laut der aktuellen Connect ist der Empfang des Note 7 sehr gut (besser als beim S7).
    Dem Testverfahren kannst Du m.E. vertrauen, haben ein eigenes Messlabor.
    Kauf Dir einfach die Zeitschrift mit dem ausführlichen Test!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!