Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • OIS in beiden Geräten auch. Bei Apple mache ich mir wegen der Kamera historisch bedingt keine Sorgen; das haben sie drauf.


    Ich warte auf den Preis und das neue SE (......wäre schön..:-))

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So, und jetzt noch ne Software-Lösung für niedrige Schärfentiefe. Naja, das gabs ja nun auch schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    optischer Zoom ist immer gut!


    wo soll der bitte versteckt sein?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • im OIS; von 1x auf 2x. Nicht die Welt, aber immerhin.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    wo soll der bitte versteckt sein?


    2x optical zoom. Up to 10x with software zoom.


    keine Ahnung!

  • Naja, die Freistellung bei Portraits scheint so mittel gelungen zu sein. Immerhin besser als bei HTC. Mal auf Samples warten.

  • Nicht vergessen; es ist immer noch eine Smartphone-Kamera..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schade, dass man zur Nutzung aller Kamera-Features immer auf die deutlich größere Plus-Version zurückgreifen muss :(

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!