Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    MEGA! :D:D:D
    Wenn das wirklich kommt, werd ich wohl tatsächlich von meinem
    Uralt-Tarif in einen Magenta Mobil wechseln, das ist echt der
    absolute Kracher!
    Speed bei mir vor der Haustür um die 150 Mbit/s. via LTE 1800 :)


    Wieso "wenn das wirklich kommt"? Ist doch gerade vorgestellt worden.


    Hier die offizielle Seite dazu: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/dayflat-unlimited

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    MEGA! :D:D:D
    Wenn das wirklich kommt, werd ich wohl tatsächlich von meinem
    Uralt-Tarif in einen Magenta Mobil wechseln, das ist echt der
    absolute Kracher!
    Speed bei mir vor der Haustür um die 150 Mbit/s. via LTE 1800 :)


    Das wird meine Lieblings-Option werden :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Speed bei mir vor der Haustür um die 150 Mbit/s. via LTE 1800 :)


    Und hinter der Haustüre? Moment, lass mich raten, EDGE? :D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Das wird meine Lieblings-Option werden :top:


    Wenn man zuviel Kohle hat, mit Sicherheit interessant.
    Für mich insgesamt ist das eher ein Magenta Eins 7.1 als ein Magenta Eins 8.0 :cool:


    Aber wenn man hier so liest, dann soll nochmal einer sagen, die Deutschen hätten zu wenig Geld zum Leben :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hat ja gar nicht so lange gedauert bis die Kritiker aus Ihren Ritzen hervor gekrochen kommen ;)


    Für mich ist die 4,95€ / Tag Unlimited Option Haargenau das richtige. Ich nutze meinen Surfstick nur sehr selten, aber dann nutze ich sehr viele Daten. Wer z.B. nur mal im Garten über Notebook den Bundesligaspieltag über Sky Go schauen will, ist das genau der Richtige Tarif bzw. die Richtige Option! Ich werde davon wohl auch öfter gebrauch machen. Denn selbst die tollen 100GB Volumen bei o2 sind ganz schnell weg, wenn man Streaming nutzt. :cool:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Hat ja gar nicht so lange gedauert bis die Kritiker aus Ihren Ritzen hervor gekrochen kommen ;)


    Natürlich, oder muss man alles feiern was aus dem Bonner Konzern kommt? ;)


    Also generell, für paar Kunden ist das neue jetzt vielleicht interessant, die Masse hätte aber deutlich eher
    von Preissenkungen oder mehr Volumen profitiert.
    So ist das ganze für die Masse wohl eher uninteressant.


    Soll natürlich jeder machen wie er mag, ist nur meine persönliche Meinung zu der Thematik.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Natürlich muss man nicht jedes Produkt in den Himmel Loben, aber das will ich auch gar nicht.


    Die Telekom fährt die Strategie: Nimm alles aus einer Hand und spare dabei.
    Ich denke mit dieser Strategie fahren die gar nicht mal so schlecht.


    Und das Unlimited Produkt für 199,95€ ist zwar aktuell noch Sündhaft teuer, zeigt aber wohin die Richtung geht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also generell, für paar Kunden ist das neue jetzt vielleicht interessant, die Masse hätte aber deutlich eher
    von Preissenkungen oder mehr Volumen profitiert.
    So ist das ganze für die Masse wohl eher uninteressant.

    Es geht halt um geschicktes Upselling, nicht darum etwas billiger zu machen. Oder darum, Benefits rauszubringen, die sich toll anhören, wie LTE Max für einen 1-GB-Tarif, den Anbieter aber nichts kosten. Erfüllt ja auch seinen Zweck, wenn man dann mit seinem subventionierten Magenta S einen entsprechenden Speedtest bei TT hochladen kann. ;)


    Der neue Premium XL ist doch ein feiner Tarif. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!