Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Ich hab noch nie verlängert, immer nach zwei Jahren gewechselt. Das will Ichform jetzt sparen.


    Hab einen Magenta L und plane in einen Magenta M zu wechseln, dauert noch bis 2019.


    Also wäre mein Vorgehen, einfach normal laufen zu lassen, ohne Kündigung und. Ach 23 Monaten kann ich mir ein neues endgerät heraussuchen und auch einen Tarifverhandlungen durchführen?


    also ich würde einem downgrade erst mal eine kündigung vorrausschicken.


    wobei die rückholangebote in den monaten januar und februar ein witz war.


    Die konditionen sind generell ein witz.


    deswegen folgte in 2 fällen die ich abgewickelt hab:


    Optin
    congstar karte 7 tage
    neuvertrag mit portierung
    jetzt 400€ weniger zuzahlung fürs handy ohne den Top Handy zuzahlung somit in der summe
    640€ gespart bei einsatz von 45 min aufwand und 40€ neuanschluss kosten und 30€ portierungsgebühr.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM


  • Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?


    Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?


    Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.


    Downgrade ist gleichzeitig einfach eine verlängerung.
    Geht schon.
    Über die hotline konditionen sind halt in 90% der fälle nicht besondert.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?


    Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.


    Eine Kündigung zurücknehmen ist einfacher und besser, als einen Kündigungstermin zu verpassen.
    Deshalb: rechtzeitig kündigen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine Kündigung zurücknehmen ist einfacher und besser, als einen Kündigungstermin zu verpassen.
    Deshalb: rechtzeitig kündigen. ;)


    HAb noch 3 Magenta Start Karten am laufen. Solange ich im letzten Monat dann be der Telekom Anrufe und verlängere, bleibt bei denen dann alles beim Alten oder?


    Sorry für die naive Fragerei, will nicht nur möglichst gut absichern ;)


    Ich rechne nicht mal mit irgendwelchen Knaller Konditionen, aber 10€ könnte ich mir vermutlich monatlich sparen.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hallo, war gerade mal auf der Telekom Seite um mich über die aktuellen Tarife zu informieren. Mit erschrecken habe ich festgestellt das die Telekom die Tarife deutlich unattraktiv gemacht hat. Bei Neuabschluss gibt es nur noch die ersten 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Grundpreis und dann gilt der reguläre Preis. War das nicht mal anders? Gab es einen Rabatt nicht immer für 24 Monate (ich meine nicht die 50%)? Erinnere mich das der Mobil M immer so bei 39,95€ war für die gesamte Laufzeit.

  • Hallo, war gerade mal auf der Telekom Seite um mich über die aktuellen Tarife zu informieren. Mit erschrecken habe ich festgestellt das die Telekom die Tarife deutlich unattraktiv gemacht hat. Bei Neuabschluss gibt es nur noch die ersten 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Grundpreis und dann gilt der reguläre Preis. War das nicht mal anders? Gab es einen Rabatt nicht immer für 24 Monate (ich meine nicht die 50%)? Erinnere mich das der Mobil M immer so bei 39,95€ war für die gesamte Laufzeit.


    das wechselt stark. ich empfehle dir ein auszahlungsangebot bei tophandy.de oder mobileforyou anzufragen.


    Dann gibts Magenta M mit Smartphone:


    6*49,95
    18*54,95
    39,95 Anschluss
    -620€
    -------------------------
    710€
    = eff. 29,60 pro Monat 4GB + stream on music
    mit magenta eins dann:
    eff. 19,60 mit 8 GB + stream in music und video max

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • HAb noch 3 Magenta Start Karten am laufen. Solange ich im letzten Monat dann be der Telekom Anrufe und verlängere, bleibt bei denen dann alles beim Alten oder?


    Sorry für die naive Fragerei, will nicht nur möglichst gut absichern ;)


    Ich rechne nicht mal mit irgendwelchen Knaller Konditionen, aber 10€ könnte ich mir vermutlich monatlich sparen.


    An deinen Family card start passiert ja gar nichts. da gibts keine rabatte.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Oh, da hat die Telekom aber die Preise erhöht.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Profitieren eigentlich Bestandskunden von neuen/verbesserten Tarifen automatisch?
    Ich habe nämlich jetzt den Magenta Mobil M mit Magenta Eins Vorteil abgeschlossen über tophandy.de mit S9+S8 und Tablet. Super Deal übrigens.:top:
    https://www.tophandy.de/?angebot=3


    Nur wenn es vielleicht zur IFA neue Magenta Mobil Tarife geben wird, das wäre ja dann die 4. Generation, profitiert man dann automatisch von den neuen/verbesserten Tarifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!