Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Ganz so schlecht finde ich die Neuerungen jetzt nicht. Den Mobil M habe ich irgendwann mal mit 3 GB Daten abgeschlossen. Seitdem kam ein GB extra dazu, dann kam StreamOn dazu und zuletzt die Verdoppelung der Daten für Magenta-1-Kunden. Jetzt kostet der Vertrag erstmalig zwei Euro mehr im Monat, dafür gibt es aber immerhin nochmals zwei GB mehr (dank Verdoppelung also 10 GB). Damit komme ich schon ganz gut über die Runden. Wenn ich allerdings sehe, wie O2-Kunden mit 20, 50 oder mehr GB um sich werfen, kommt mir das Datenvolumen nach wie vor knausrig vor. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht zumindest, dass eine oder zwei MultiSIM im Vertrag inklusive sind. Die Applewatch läuft bei mir aktuell ohne eSIM.

    Viele Grüße, Paddy

  • Ich wäre ja auch dafür, dass MultiSIM wieder gratis werden, so wie das anfangs der Fall war. Da kosteten die nur einmalig 30€ Einrichtungsgebühr, keine monatlichen Kosten.
    Es gab sogar mal eine Promotion wo man sich eine MultiSIM komplett kostenlos ordern konnte. Leider sind diese Zeiten längst vorbei :(

    Viele Grüße
    Martin

  • In den Premiumtarifen gibt es scheinbar keine Möglichkeit einen Wechsel vorzunehmen und das Datenvolumen erhöht zu bekommen...? ;-/
    Oder gibt es einen Weg?

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Also bei meinem Magenta Mobil L Premium nicht, kann nicht wechseln und erhöht wurde auch nichts. Ich kann im Oktober verlängern, mal sehen falls ich das in Betracht ziehe was dabei rauskommt.

  • Das Problem ist wohl das bis auf den XL Premium alle anderen Premium Tarife abgeschafft worden sind. Dementsprechend erhalten die auch keine Verbesserungen mehr..

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Stimmt aber komisch nicht mal in den XL Premium könnte ich wechseln.


    Mal ne Frage wenn ich meinen L Premium im Oktober verlängern sollte er würde dann 1 Jahr laufen kann ich wohl nur im selben Tarif verlängern oder ?


    Oder sollte da dann auch eine Verlängerung in den normalen Mobil L mit 10GB gehen? Dann natürlich ohne die Option auf ein neues Handy nach 12 Monaten. Ich habe den L Premium mit Top Handy.

  • Meine VVL steht am 22.09 bevor, ich hoffe sehr den Tarif noch ein paar Jahre behalten zu können. Das keine Verbesserungen kommen nehme ich in Kauf. Da mit die Festnetznummer (Auslandskontakte) viel Wichtiger ist als Daten (gibt ja noch reine Datenkarten). Den so wie ich das sehe kann man in den Neuen Tarifen keine FN Nummer mehr buchen :confused:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Im Complete Premium und Magenta Mobil Premium ist ein Wechsel erst nach 24 Monaten möglich. Ich denke das da alle Premium Tarife drunter fallen. Das ist dann natürlich ganz großer Mist...


    Wegen der Festnetz Nr einfach mal anfragen bei VVL. Kann ich mir so nicht vorstellen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Es geht mir erst einmal nur um meinen MaMo L Plus mit Top-Smartphone.


    Der XLP ist mir erstmal ganz egal ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!