Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Ja, aber die Auktion wird sich hoffentlich nicht so lang hinziehen. Und dann kommt hoffentlich ne Entscheidung zu Stream On

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • In den neuen Magenta Mobil Tarifen gibt es bis zum 30.06.2019 für 24 Monate zusätzlich Highspeed-Volumen geschenkt. Mit dem Magenta Eins Vorteil wurde bisher das Datenvolumen verdoppelt.


    Ist dies bei den neuen Tarifen auch so? Also bei dem Tarif


    MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Geschenk + 5,5 GB Magenta Eins Vorteil = 11 GB
    MagentaMobil M:
    5 GB + 6 GB Geschenk + 11 GB Magenta Eins Vorteil = 22 GB
    MagentaMobil L:
    10 GB + 10 GB Geschenk + 20 GB Magenta Eins Vorteil = 40 GB

  • In den neuen Magenta Mobil Tarifen gibt es bis zum 30.06.2019 für 24 Monate zusätzlich Highspeed-Volumen geschenkt. Mit dem Magenta Eins Vorteil wurde bisher das Datenvolumen verdoppelt.


    Ist dies bei den neuen Tarifen auch so? Also bei dem Tarif


    MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Geschenk + 5,5 GB Magenta Eins Vorteil = 11 GB
    MagentaMobil M:
    5 GB + 6 GB Geschenk + 11 GB Magenta Eins Vorteil = 22 GB
    MagentaMobil L:
    10 GB + 10 GB Geschenk + 20 GB Magenta Eins Vorteil = 40 GB


    Die Geschenke gibt's nur bei Neuvertragsabschluss.
    Die Magenta 1 Datenvolumen Verdoppelung findet nur auf den standardmäßig enthaltenen Datenvolumen Anwendung. Geschenke bleiben bei der Verdoppelung unberücksichtigt.

  • In den neuen Magenta Mobil Tarifen gibt es bis zum 30.06.2019 für 24 Monate zusätzlich Highspeed-Volumen geschenkt. Mit dem Magenta Eins Vorteil wurde bisher das Datenvolumen verdoppelt.


    Ist dies bei den neuen Tarifen auch so? Also bei dem Tarif


    MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Geschenk + 5,5 GB Magenta Eins Vorteil = 11 GB
    MagentaMobil M:
    5 GB + 6 GB Geschenk + 11 GB Magenta Eins Vorteil = 22 GB
    MagentaMobil L:
    10 GB + 10 GB Geschenk + 20 GB Magenta Eins Vorteil = 40 GB


    Vom Datenvolume ist das aber Alles dann ein Bereich der irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist.


    Fuer die reine Smartphone- und Tabletnutzung reichen selbst die 5,5GB im MagentaMobil S locker aus, aber fuer die regelmaessige Notebooknutzung waereb selbst 40GB noch knapp, auch wenn man dann immerhin StreamOn haette.


    Mein Wunsch waeren eher so 4GB + StreamOn Music&Video fuer 19,95€ SIMonly oder 34,95€ mit Smartphone.

  • Ich brauche eher 100Gb und Stream On Video and Music zusammen.
    Ich muss mir was einfallen lassen, mit Magenta L und den 10GB komme ich nicht mehr klar. Ein Upgrade auf Magenta XL mit Top Smartphone darf ich auch nicht, da ich for Friends habe.
    100GB zum tethern an mein Laptop würden mir reichen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Geschenke gibt's nur bei Neuvertragsabschluss.
    Die Magenta 1 Datenvolumen Verdoppelung findet nur auf den standardmäßig enthaltenen Datenvolumen Anwendung. Geschenke bleiben bei der Verdoppelung unberücksichtigt.


    Simmt. Im S Tarif sind es mit M1 Vorteil insgesamt 8 GB, im M 16 GB und L Tarif 30 GB. Im M und L Tarif natürlich mit Stream on Video & Music HD.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Die Geschenke gibt's nur bei Neuvertragsabschluss.
    Die Magenta 1 Datenvolumen Verdoppelung findet nur auf den standardmäßig enthaltenen Datenvolumen Anwendung. Geschenke bleiben bei der Verdoppelung unberücksichtigt.


    Nein auch bei Vertragsverlängerung.
    Gestern meinen M 3.Gen (8GB) mit Magenta Eins Vorteil verlängert und nun für 2 € mehr im Monat, Datenvolumen verdoppelt auf 16 GB, ein faires Angebot wie ich finde. :top:


    Edit: und on top 1 Jahr Magenta TV kostenlos dazu.


  • Ich muss mir was einfallen lassen, mit Magenta L und den 10GB komme ich nicht mehr klar. Ein Upgrade auf Magenta XL mit Top Smartphone darf ich auch nicht, da ich for Friends habe.

    Wuerde da eher auf einen Mix aus MagentaMobil S und Freenet Funk setzen. Für die Fälle wo o2 nicht ausreichend versorgt sollten die 5,5GB im Telekom Netz dann schon reichen.

  • Freenet Funk hatte ich vor einer Woche da und in Dortmund Hacheney habe ich Indoor NULL Empfang und outdoor 2 bis 6 mbits.
    o2 ballert die Gegend mit LTE800 zu, aber bindet nicht entsprechend an.
    Selbst 6 mbits hätten ja indoor gereicht, aber da ist mit o2 nichts zu machen.
    Ich kann entweder Telekom oder Vodafone nehmen.
    Ich ziehe zum 01.07. um, wenn ich in der neuen Wohnung indoor guten Vodafone Empfang habe, werde ich wohl Vodafone RED XL nehmen. Bin aber noch am testen mit einer Callya, ob Streaming usw indoor in Dortmund klappt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!