Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Stellt sich noch die Frage was ist mit dem Magenta Mobil XL Premium Tarif ?


    Wird nicht mehr vermarktet. Aus. Das war es dann.
    Behalte ihn, wenn Du ihn brauchst.
    Bekommst ihn sonst niemals wieder.
    Morgen lese ich dann auch, ob beim neuen XL die MultiSIMs immer noch 30 €/Stück und Monat kosten.


    Achtung, Ironie: Weil jeder Tarif ohne Aufschlag 5G-fähig wird (Aussage Telekom!), kostet der XL nicht mehr 79,95 €, sondern nur noch 84,95 €.
    Sehr kundenfreundlich!
    Danke, Telekom! Das ist Wertschätzung!

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Morgen lese ich dann auch, ob beim neuen XL die MultiSIMs immer noch 30 €/Stück und Monat kosten.


    tun sie garantiert, zumindest habe ich das so über die neuen XL Business Tarife gelesen, dann garantiert auch bei den normalen.

  • Ich will die EU Flat Plus. Scheiß auf 5G! Dauert eh noch jahre bis wir das Flächendeckend zur Verfügung haben. Werde mein Magenta Mobil XL nicht umstellen.

    Was weiß ich :D


  • Exakt meine Meinung.
    Ich werden mal sehen ob es irgendwann der XL wird, weil wenn dann will ich 5+ multi sims (vgl o2 free mit connect) und preis näher an die 150€
    schade dass wichtige Länder nicht ergänzt werden zB China oder Japan/ Südkorea.


    Einige nutzen den XL premium ja auch Geschäftlich und nicht zum Spaß

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM


  • Hast du eine Umstellung bei Mobilcom schon hinbekommen?

  • Also irgendwie zeigt das System aber nur komische Tarifwechsel an.


    Beispielsweise eine Family Card M, lässt sich der Tarif nur auf einen Magenta S (4. Gen) ändern.
    Bei einem Magenta M lässt es sich nur auf Magenta L ändern.


    Irgendwie alles wohl noch ein wenig Buggy? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Tarifwechsel gehen noch nicht!!


    Wichtig:
    AB heute abgeschlossene Tarife erhalten nur noch 5€ statt 10€ magenta eins vorteil.


    Ich habe eine ausführliche Mail geschrieben und warte ob das auch für Tarifwechsler und verlängerer gilt.


    Außerdem was mit stream on chat und social passiert
    und was mit dem Magenta Eins Young vorteil passiert.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM


  • Die Höhe des Rabattes passt sich bei Tarifwechsel den neuen Konditionen an .
    Social&Chat entfällt bei Wechsel in S oder M . Kann auf Wunsch für 4,95 € wieder zugebucht werden . das hab ich schon in Erfahrung gebracht.

  • Wie ist das denn beim Magenta 1 Vorteil wenn man seinen aktuellen Vertrag einfach über die 24 Monate Mindestlaufzeit weiterlaufen lässt,bleiben es die 10€ die man aktuell hat !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!