IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€


  • Dann gebe ich dir mal liebend gerne die Bestellnummmer...... 200093389


    Und jetzt erzählst du mir hier bitte, warum trotz angeblichem Lagerbestand mein Paket nicht versendet wird. Am 7.09 habe ich von Vodafone eine SMS bekommen das meine Nummer portiert wird. Dies wurde am morgen des 8.8 auch von der Telekom an mich gesendet. Am 8.9 wurde dies auch so um 12.54 in eurem System vermerkt.


    Wo gab es dort jetzt ein Problem mit der Telekom? Wenn das System angeblich gesponnen hat, wieso wusstet ihr dann am 8.9 von der Bestätigung der Telekom?


    Dann erzähle mir mal, warum trotz Aussage vom 8.9 "die bestellung wird heute, spätestens morgen versendet" hier immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal warum trotz Aussage vom 12.9 "die Ware wird heute Versand" immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal, warum trotz heutiger(14.09) Aussage "die Ware geht heute in den Versand per DPD und ist morgen bei Ihnen" keine Ware versendet wurde.


    Dann erzähle mir mal, warum ich ab heute nicht mehr telefonieren kann und auch keine neue Sim-Karte habe.


    Ja... ich höre. Und irgendwelche Entschuldigungen kannst du gleich bei dir lassen. Die will ich nicht hören.

  • So, Mittwoch ist rum, immer noch keine Versandbestätigung. Handy soll spätestens Freitag hier sein.


    Peinlich, peinlich.

  • Hey DaRappa du Spaßvogel, mittlerweile scheint bei euch als Telemobilfunkhändler nicht mal mehr das Telefon zu klappen. Spitze! Entweder habt ihr nun garkein Bock mehr auf Kundenkontakt oder seid zu dumm, um die Leitung freizuschalten. Was ist nur falsch mit euch?
    Kriegt ihr überhaupt etwas hin?

  • larska: Wir haben am heutigen Tage laut Tracking 273 Telefonate abgewickelt. Was soll da nicht klappen? Wie kann ich dir helfen? Hast du eine Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      larska: Wir haben am heutigen Tage laut Tracking 273 Telefonate abgewickelt. Was soll da nicht klappen? Wie kann ich dir helfen? Hast du eine Bestellnummer?


    bekomm ich hier noch eine Antwort? Anrufen kann ich ja nicht mehr.

  • yami: Was soll ich dir noch sagen, ich kann dir doch eh schreiben was ich will bzw sogar mit Screenshots nachweisen was ich will. Und sobald Beschuldigungen und Beleidigungen



    Wir haben von seitens der Telekom, durch den Fehler der Schnittstelle, immernoch keine korrekte Übermittlung deiner Aktivierung. Eine Schnittstelle ist keine Einbahnstraße. Selbst wenn dein Auftrag übermittelt wurde heisst das nicht das die Telekom uns ein Feedback dazu erbracht hat



    Ich hab das Endgerät jetzt aber freigegeben ohne die Sicherheit das wir überhaupt unsere Provision bekommen. Heisst wir haben heute versendet und du hast morgen alles ( wenn der Dienstleister will ) in den Händen. Tracking kommt Abends
    lg

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Soll ich das ernsthaft glauben?


    Zitat

    08.09.2016 12:54:36
    Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags durch den Netzbetreiber, befindet sich Ihre Bestellung nun in weiterer Bearbeitung. <br> Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze per eMail. <br> <br> Vielen Dank




    Wenn die Aktivierung angeblich nicht korrekt übermittelt worden ist, wie kommen dann diese Informationen zu stande? Wieso ist meinem Vertrag eine aktivierte Sim-Karte eindeutig hinterlegt? Wieso habe ich diese Sim-Karte nicht? Was soll da denn deiner Meinung nach für weitere Informationen noch fehlen? Sorry, aber für mich als Kunden ist das ein absolut unverständlicher Vorgang.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Liebe TTler,
    gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.


    Alle stimmt dann wohl nicht... :flop:

  • yami: Wir haben nur den Textbaustein nach "positiver Prüfung"
    Einen Textbaustein mit "nach negativer Prüfung" gibt es logischerweise nicht da es eine Ausnahme ist die ich hier gemacht habe.


    Natürlich haben wir auch deine SIM-Karten Nummer, wir hinterlegen wir ja. Genauso haben wir natürlich auch die Rufnummer


    MaZe: Wenn eine Portierung auf Fehler läuft können wir den Auftrag nicht nochmal "anschubsen" sondern müssen komplett neu anfragen. Hier war der Fehler aber doch klar beim Operator, welcher dein OPT-IN nicht hinterlegt hatte ( Laut deiner Aussage )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Paket heute angekommen.
    Für mich ist die Lieferzeit im Rahmen des Normalen. Portierung Montag.


    Kommunikation etwas früher, hätte wahrscheinlich unnötige Anrufe einiger Besteller bei der Hotline vermieden.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!