ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo,
hat jemand von euch eine Folie auf der Uhr? Wenn ja, welche?
Ich habe eine normale Folie probiert und eine Panzerglasfolie
sieht furchtbar aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo,
hat jemand von euch eine Folie auf der Uhr? Wenn ja, welche?
sieht furchtbar aus.
dito. bei mir wollte das Panzerglas nicht mal halten und sah wirklich bescheiden aus. Ich nutze aber auch keine Hülle fürs iPhone. Wenn Kratzer reinkommen, ist das halt so. Gebrauchsgegenstand.
GLAZ Liquid kann ich euch empfehlen!
Absolut perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Bei Junghans kann man das ja auch machenAber wer trägt in 18 Jahren noch eine Apple Watch 2???
Zumal ich die Junghans heute noch reparieren lassen könnte - hab mir nämlich mal ein neues Armband gegönnt.
Macht das nach 5 oder 10 Jahren mal mit ner Apple Watch
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
sieht furchtbar aus.
Kann ich zustimmen, lösst sich auch bei täglicher Benutzung sehr schnell wieder, gerade wenn die Uhr nass wird.
Ich habe auch mal eine Kunststoffkappe probiert, ist genauso gruselig, daher ganz ohne wieder mit dem Risiko der Beschädigung.
Ein Kratzer hat meine schon am Glas.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
GLAZ Liquid kann ich euch empfehlen!
Absolut perfekt.
Hmm, ich weiß, dass GLAZ Unmengen an kostenlosen Proben für "Reviews" verschenkt hat. Was von den ganzen Bewertungen (bei YT oder auf deren Webseite) nun wirklich "Wahrheit" ist, bleibt also abzuwarten.
24,95 Euro für ein "unsichtbares" Flüssigglas scheint mir etwas viel, aber vielleicht mache ich mal einen Selbsttest und kaufe es mir ![]()
Edit: Scheint nix zu taugen
Machen wir uns nix vor, die Uhr bekommt im täglichen Einsatz zu 100% Kratzer. Ist bei allen (meinen) Uhr oder Trackern der Fall gewesen und auch die letzte Apple Watch hat es nicht unbeschädigt überlebt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hmm, ich weiß, dass GLAZ Unmengen an kostenlosen Proben für "Reviews" verschenkt hat. Was von den ganzen Bewertungen (bei YT oder auf deren Webseite) nun wirklich "Wahrheit" ist, bleibt also abzuwarten.
24,95 Euro für ein "unsichtbares" Flüssigglas scheint mir etwas viel, aber vielleicht mache ich mal einen Selbsttest und kaufe es mir
Machen wir uns nix vor, die Uhr bekommt im täglichen Einsatz zu 100% Kratzer. Ist bei allen (meinen) Uhr doder Trackern der Fall gewesen und auch die letzte Apple Watch hat es nicht unbeschädigt überlebt.
Danke für den Hinweis :top:
Kratzer und Schrammen lassen sich nicht vermeiden. Ich will mich auch nicht verrückt machen,
wegen der Uhr. Wenn es passiert, passiert es. Wie bei all meinen anderen Uhren auch. Es soll
ja auch Spaß machen die Uhr zu tragen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich hab mich schon immer gefragt wie das gehen soll.
Da müsste die Flüssigkeit ja zu irgenwas extrem wiederstandsfähigem aushärten mit entsprechender Schichtdicke.
Ob das so toll aussehen würde, ich weiss ja nicht.
Entweder direkt ein ordentlicher mechanischer Schutz oder man kanns auch direkt bleiben lassen.
Das ist ein Gebrauchsgegenstand und der muss was aushalten können.
Also ich habe ohne Probleme fast 1,5 Jahre mit der Apple Watch ohne einen einzigen Kratzer oder sonstiges überstanden. Genau so bei meinem iPhone.
Ich bin weg von den ganzen Schutzfolien. Wenn man gut mit seinen Geräten umgeht, kann man darauf verzichten, was natürlich nebenbei auch deutlich besser aussieht als jede Folie. Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur sagen, dass es auch ohne Kratzer (und ohne Schutzfolie) gehen kann...
ZitatOriginal geschrieben von jute
Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur sagen, dass es auch ohne Kratzer (und ohne Schutzfolie) gehen kann...
Dann sei mir auch nicht böse, wenn ich das zwar bei einer Schubladen-Iwatch glauben kann, aber keinesfalls bei einem täglich genutzten Iphone. Du kannst dich aber auch freuen, und solltest als Glückskind, das du anscheinend bist, schnell einen Lottoschein ausfüllen. Ich verlass mich da jedenfalls ungern drauf, bei Licht betrachtet hat sogar meine robuste Pebble schon einen Dong.
Schade ist allerdings, dass man die Iwatch nicht mit anderen Systemen nutzen kann. So oft wie ich die Smartphones wechsel, aber der Smartuhr bleibe ich in der Regel treu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!