Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das Wechseln der Zifferblätter per Swipe lässt sich meines Wissens nach nicht deaktivieren. Du müsstest also alle Zifferblätter bis auf das, das du gerade nutzt, löschen.

  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit Metall/Edelstahlarmbändern in Verbindung mit der Sport Watch?
    Gibt es da auf Dauer Korrosion oder Kratzer im Aluminium in der Schiene?


    Auch hinsichtlich der schwarzen Sport Watch? Kommt es zu silbernen Kratzern oder ähnlichem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
    Hab mir das Ding hier vor ein paar Monaten geholt. Hält gut, und der Lack ist auch noch nicht ab (was ich bei dem Preis eigentlich erwartet hätte)


    https://www.amazon.de/Einzigar…words=Apple+watch+armband


    Danke, habe mir mal diese bestellt:
    https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A1602LYAFOXFVQ


    Da die Watch immer wieder verschoben wird (o2), dauert es noch etwas mit einem Fazit.

  • Habe ja vorgestern meine Nike+ Series 2 bestellt. Heute kam sie an und ich bin wirklich begeistert.
    Hatte damals ja schon die erste Sport. Aber die neue mit dem neuen OS ist deutlich besser finde ich. Wusste garnicht dass Mickey und Minnie sprechen könne :D

  • Zitat

    Wusste garnicht dass Mickey und Minnie sprechen könne


    Sogar die Orginal Stimmen 👍


    Und die Akkulaufzeit ist richtig gut .
    Knapp 3Stunden Nutzung und 1,5 Tage Standby und noch 50% Rest Kapazität vom Akku vorhanden 🙂

    Life is too short to be small.

  • Wie macht ihr das mit der Akku Laufzeit? Ich bin froh wenn ich über den Tag komme. Und wird die mit der Zeit besser?
    Heut um 12:00 abgesteckt, jetzt bei 22%
    Natürlich einiges rumgespielt, aber z.b kein workout


    Enttäuschend bis jetzt....

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Wie macht ihr das mit der Akku Laufzeit? Ich bin froh wenn ich über den Tag komme. Und wird die mit der Zeit besser?
    Heut um 12:00 abgesteckt, jetzt bei 22%
    Natürlich einiges rumgespielt, aber z.b kein workout


    Enttäuschend bis jetzt....


    Würde sagen, Akku defekt.
    Selbst die erste Generation hat 2 Tage gehalten.

  • Ja, das ist nicht normal. Ich komme mittlerweile locker auf ca. 4-5 Tage (über Nacht ausgeschaltet).
    Vielleicht läuft auch irgendwas im Hintergrund...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!