iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von sajuri81
    Ich nochmal , ich probiere immer wieder den Porträt Modus mit dem tiefenschärfeeffekt aber ständig sagt es mir das es maximal 2,5 Meter weg sein darf oder das ich mehr Licht brauche. Ich bin aber maximal einen Meter weg und draußen auf der Terrasse also irgendwie haut das nicht recht hin :( ist die Kamera kaputt oder mach ich was falsch?

    Hältst du vielleicht unabsichtlich die Kamera zu? Siehst du ein Bild, wenn du im normalen Foto-Modus auf das 2x zum Zoomen drückst?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hältst du vielleicht unabsichtlich die Kamera zu? Siehst du ein Bild, wenn du im normalen Foto-Modus auf das 2x zum Zoomen drückst?


    Nein ich halte sie nicht zu. Ja wenn ich auf diesen zoom drücke das geht. Sie zickt nur ewig rum bei Tiefenschärfe. Von Menschen ein Foto machen dauert ja ewig. Mehr Licht, weiter weg, dann wieder darf nicht mehr als 2,5 Meter entfernt sein. Ja bin ich nicht. Bin nicht sicher ob ich zu doof bin oder das iPhone

  • Hm, funktioniert hier eigentlich ganz gut. Der Modus braucht schon ein klein wenig länger als ein normaler Schnappschuss. Aber in 2, 3 Sekunden ist das erledigt.

  • Weiß jemand von euch welche (max.) Datenrate das iPhone 7 im 2,4 GHz und im 5 GHz WLAN unterstützt?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo zusammen.
    Ich habe vor mein S4 durch ein Iphone zu ersetzen. Ein X kommt nicht in Frage. Preis Leistung scheint beim 7er ja gut zu sein. Eins mit 128 gb kostet 739 Euro. Das 8er mit 256 Gb 230 Euro mehr. Die 128 Gb mehr Speicher brauche ich nicht. Kabelloses Laden ist mir ebenfalls nicht wichtig.
    Ich benutze mein Handy ca. 4 bis 5 Jahre. Bin ich da mit dem 7er auf der sicheren Seite was z.b. Updates betrifft?
    Oder auf jeden Fall zum 8er greifen ?
    Was meint ihr dazu ?
    Gruß

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Iphone 7 plus 128 GB


    Ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten Iphone 7 plus mit 128 GB) - was sind momentan die günstigsten Möglichkeiten? Ebay? Schubladenverträge?

  • Es ist zwar lange her, aber ich hab durch Zufall dieses Video gesehen und dachte mir: "Typisch Apple". Großspurig ein Video rausbringen, das damit wirbt, dass man mit einem iPhone 7 auch vollflächig den Mond aufnehmen kann - wenn man denn auch ein gutes Teleskop zur Hand hat. Ich meine wer kennt das nicht, man ist am Strand unterwegs, sieht den Mond und holt mal eben das 4000 mm (Teleskop / Objektiv) aus der Tasche, in der auch das iPhone steckte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!