iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Da bin ich mal gespannt ;)


    EDIT: Gibt es was neues bzgl. des Empfangs ? Lag es am am Gerät, oder doch an der Sim

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Definitiv am Gerät. Hab mir schnell ein neues Diamant schwarz besorgt neu. Da geht es mir der SIM einwandfrei. Also das 7er ist einfach kaputt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Flecken Antennenstreifen


    Hallo,


    Könnt ihr mal beim mattschwarzen iPhone 7 checken, ob bei Euch auch auf der
    Rückseite bei direkter Sonneneinstrahlung die Antennenstreifen schwarze Flecken haben.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Da bin ich mal gespannt ;)


    EDIT: Gibt es was neues bzgl. des Empfangs ? Lag es am am Gerät, oder doch an der Sim


    Also ich habe mir mal die Müe gemacht und den Emopfang de iPhone 7 in der "echten" Welt " im Schwarzwald mit dem 6S und paar anderen Telefonen verglichen.



    LTE800: Leider ist da das 7er iPhone etwas schlechter als das 6S oder 6Plus
    LTE1800: In dem Band ist das 7er iPhone besser als das 6S oder 6S+
    UMTS: Hier ist es ebenfalls etwas besser als das 6S bzw 6S+
    GSM900: Bei GSM900 habe ich die größte Verbesserung gemerkt, hier empfinde ich es als wirklich ziemlich ordentlich für ein Smartphone UND besser als den Vorgänger.


    Mein Fazit fällt gemischt aus, denn vor allemder Empfang im so wichtigen LTE800-Band ist zumindest bei meinem Test nen ganzen Tacken schlechter gewesen. Dafür konnte ich an Stellen ( über GSM900) telefonieren, wo mit dem 6S oder 6S+ nix ging im Wald. Auch UMTS und LTE1800 sind nen Tick besser als bei den Vorgängern.

  • als ich mein 7er bekommen hatte und das Display mit meinem 6er verglichen hatte war das Display des 7er mehr gelblich.
    Jetzt habe ich heute das neue 7er meiner Holden eingerichtet. Und was Stelle ich fest: Das Display des neuen 7er ist gegenüber mein 7er gelblich.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Display meines 7er sich "eingependelt" hat? Kann leider wegen dem Verkauf des 6er nicht mehr vergleichen. Was meint ihr?

  • Wie sollen sich denn die LEDs einpendeln?
    Da wird sich bestimmt nichts verändern und wenn dann nur subjektiv.
    Sei doch froh über ein wärmeres (gelberes) Display, denn das schont die Augen, kein Witz ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Display meines 7er sich "eingependelt" hat? Kann leider wegen dem Verkauf des 6er nicht mehr vergleichen. Was meint ihr?


    unwahrscheinlich. es gibt einfach toleranzen... und so können viele sehr unterschiedlich sein im "gelbanteil".


  • Welches Modem ist bei deinem Gerät verbaut?


    Vielen Dank für deine Einschätzung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!