iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Bei jedem Tipp auf einen Buchstaben ein kurzes Feedback durch die Taptic Engine.


    Geht das endlich? (Eventuell auch beim 6S?)

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Bei jedem Tipp auf einen Buchstaben ein kurzes Feedback durch die Taptic Engine.


    Geht das endlich? (Eventuell auch beim 6S?)


    Nein.

  • Was für ein sinnloser M... , aber danke für die Info.
    Per Jailbreak geht das bestimmt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Was für ein sinnloser M... , aber danke für die Info.
    Per Jailbreak geht das bestimmt :mad:

    Nein, auch mit JB gibt es dazu nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    iOS 10.0.1 hackt nix beim 7plus,App verschwindet beim Drücken des Homebutten in den Bruchteil einer Sekunde

    Die Animation ruckelt. Mit der 10.1 Beta 2 wurde das abgestellt.

  • Nun habe auch ich mein 7er erhalten, soweit so gut, allerdings bin ich zwiegespalten.


    Die leicht ruckelnde Animation erinnert mich an die ersten Tage mit Android, was aber noch viel Schlimmer ist, der LTE Empfang im 800er Netz ist merklich schwächer, sodass ich bei uns zu Hause öfters wieder das 3G Symbol sehe.


    Im 6s hatte ich bei uns zu Hause immer einen konstanten Empfang im Telekom LTE Netz (zwischen 3-5 Punkten), jetzt habe ich nur noch 2-3 Punkte und sehr oft sogar 3G oder E Empfang, vor allem dann, wenn ich es aus der Hosentasche nehme. Das war bei dem 6s definitiv nicht so. Die Kamera finde ich vielleicht etwas besser, vielleicht ist es aber auch nur Einbildung. Dafür ist bei mir die Akkulaufzeit im 7er top. Es reicht jetzt locker einen Tag, machmal sogar bis zum nächsten Morgen.

  • Was ich nach mehreren Ladezyklen auf jeden Fall bestätigen kann: Der Akku des 7 Plus hält länger als der von meinem 6s Plus. Im Schnitt bleiben 10-15% mehr Akkukapazität übrig, was sehr erfreulich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farbfilm ...Im 6s hatte ich bei uns zu Hause immer einen konstanten Empfang im Telekom LTE Netz (zwischen 3-5 Punkten), jetzt habe ich nur noch 2-3 Punkte und sehr oft sogar 3G oder E Empfang, vor allem dann, wenn ich es aus der Hosentasche nehme....

    Die grafische Anzeige hat aber oft nichts mit der Realität zu tun. Im Vergleich zu einem Huawei P9 ist der Empfang auf jeden Fall schlechter. Im Vergleich zum 6s spüre ich (hier auf dem Land, Telekom) kaum einen echten Unterschied. Das 7/7+ schaltet schneller zu LTE, aber auch das ist vermutlich eher "psychologisch". :D

  • Hat das iPhone 7 denn einen ähnlich miesen Empfang wie das "SE"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!