Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Hat jemand eigentlich bei dem 7 Plus 32gb schwarz (matt) den 16. als Liefertermin?
    Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29.

• ich habe es auch getan, mein armes Konto. :rolleyes: Schön das ich es mit Paypal bezahlen konnte. Wusste garnicht das dies geht.
    Bestellt habe ich ein iPhone 7 in Mattschwarz 32 Gb. Lieferung in 2-3 Wochen

• Ich bin gerade ziemlich angesäuert. In einem anderen Forum gibt's Amis, die deutlich später als ich bestellt haben, und das normale 7er in Jet Black trotzdem am 16. bekommen. Und ja, es ist das AT&T Modell und somit exakt das selbe, was auch hier und international verkauft wird. Ich war 4 Minuten nach 9 mit meiner Bestellung durch, besagter Ami ganze 8 Minuten später.

Nicht, dass ich nicht ein paar Tage länger warten könnte, aber wie kann das bitte sein? Dabei geht's mit eher ums Prinzip, sowas ist unfair und nicht nachvollziehbar.

• Unterschiedliche Kontingente. Die ersten Lieferungen werden vorab in die Laender geschafft und nur noch lokal ausgeliefert. Spaeter geht's dann direkt ab China auf die Reise.

Die deutschen Geraete kommen vermutlich wieder aus den Niederlanden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unterschiedliche Kontingente. Die ersten Lieferungen werden vorab in die Laender geschafft und nur noch lokal ausgeliefert. Spaeter geht's dann direkt ab China auf die Reise.

Die deutschen Geraete kommen vermutlich wieder aus den Niederlanden.

Also da habe ich ganz andere Erfahrungen. Meine Launch-Day iPhones kamen bisher fast ausnahmslos direkt aus China. Über welchen europäischen Flughafen die gegangen sind ist ja nebensächlich.

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Also da habe ich ganz andere Erfahrungen.

Da leben wir wohl in unterschiedlichen Laendern. ;)

Kannst dir ja mal die alten Bestell-Threads durchlesen. In den letzten Jahren war das so wie beschrieben in D die Regel. Frueher (iPhone 5/5S glaub ich) kamen sie direkt aus Shenzen.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hat jemand eigentlich bei dem 7 Plus 32gb schwarz (matt) den 16. als Liefertermin?
    Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29.

mein eindruck ist, dass dies der früheste liefertermin des des 7 Plus 32gb schwarz (matt) ist.

hoffen wir, dass es früher kommt :)

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?

Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?

Hab per Mitarbeiterhotline bestellt aber auch noch keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!