Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Irgendwie kann ich immer noch nicht so richtig nachvollziehen, wie man sich ein Smartphone für 1.119 € kaufen kann :D
    Und damit ist nicht gemeint, wie man es finanziert... ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • ...in München zahlt man für eine 100qm-Wohnung 2000 EUR Miete. Ein Audi A4 kostet mittlerweile 85000 EUR. Und auch das machen Menschen.

  • also bei Media Markt kann man das iPhone 7 auch bestellen und da steht , "abholbar am 16.09" meint ihr man kann bei Bestellung auch wirklich an diesem Erscheinungstermin rechnen?

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Ein Audi A4 kostet mittlerweile 85000 EUR.


    ... das wiederum halte ich für unsinn :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    also bei Media Markt kann man das iPhone 7 auch bestellen und da steht , "abholbar am 16.09" meint ihr man kann bei Bestellung auch wirklich an diesem Erscheinungstermin rechnen?


    Ich war Samstag bei Mediamarkt und da herrschte noch völlige Unklarheit darüber, ob, wann und wenn ja wie viele Geräte geliefert werden. Im System waren zu dem Zeitpunkt auch noch alle Modelle mit 999€ gelistet (Platzhalter). Ich denke man kann nur auf gut Glück hinfahren und schauen, ob welche auf Lager sind oder man bestellt sich sein Wunschgerät direkt zum Markt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Wenn unter Support Profile schaue kann ich nicht das bestellte 7er sehen .. Wie soll man dann sein Gerät bereits evtl tracken können ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    also bei Media Markt kann man das iPhone 7 auch bestellen und da steht , "abholbar am 16.09" meint ihr man kann bei Bestellung auch wirklich an diesem Erscheinungstermin rechnen?


    Wäre ja genial, aber glaube kaum. Diamantschwarz wäre bei mir auch lieferbar im Mediamarkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!