Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?


    Zum Glück hat meine Freundin auf matt-schwarz gewechselt, sie hat ihres am Freitag von der Telekom bekommen, diamantschwarz währe wohl auch Ende Oktober geworden.

  • Niemand hat bereits ein (Retail) iPhone 7 Plus in "Jet Black" in den Händen, die kommen frühestens am 21.09 (von Apple) an ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bei mir sieht es genauso aus...


    Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?


    Kann ich bestätigen. Meine Frau hat ein 7Plus 128Gb in diamantschwarz bestellt (direkt bei Apple).


    Status: in Bearbeitung
    Zustellung: 03.10 - 07.10

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    Kann ich bestätigen. Meine Frau hat ein 7Plus 128Gb in diamantschwarz bestellt (direkt bei Apple).


    Status: in Bearbeitung
    Zustellung: 03.10 - 07.10


    Bei mir ebenso :(


    iPhone 7 Plus matt/schwarz, bestellt bei Apple am 09.09. um 09:11 Uhr
    Zustellung: 03.10 - 07.10 - Status: In Bearbeitung

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • gerade hat die Telekom ihre Seite aktualisiert für den Bestellstatus.


    geändert hat sich nix...


    Geil ist, wenn man Magenta 1 KD ist, verlängert sich die Lieferzeit auf 4 Wochen....

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei mir ebenso :(


    iPhone 7 Plus matt/schwarz, bestellt bei Apple am 09.09. um 09:11 Uhr
    Zustellung: 03.10 - 07.10 - Status: In Bearbeitung


    Ich bin da zuversichtlicht das matt/schwarz früher ausgeliefert wird.
    Weniger zuversichtlich hingegen was "diamantschwarz" betrifft. :mad:


    Na ja, ich hab ja mein matt/schwarzes bereits erhalten :D

  • Also bei o2 steht weiterhin für das iPhone 7 Plus: "Lieferbar ab Oktober".
    Wenn meine Bestellung für das Plus in Diamant schwarz zügig durchgeht, werde ich es mal testen.


    Bis jetzt bin ich jedoch vom 7 begeistert (keine Einbußen zu meinem 6s Plus).

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Das würde mich sehr wundern. Selbst der Apple Store in Sindelfingen hat keins zum ausstellen erhalten.


    Auch der Apple Store in Augsburg hat keinen Aussteller in Diamantschwarz da gehabt...weder 7 noch Plus!
    Matt schwarze waren da und sahen in Live wirklich gut aus :top:

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Gestern Abend waren bei Apple auf einmal einige iPhone 7 Modelle (fast alle bis auf Jet Black) mit "Abholung: Morgen" im Berliner Apple Store verfügbar. Ich werd heute mein schwarzes in 128GB abholen.
    Wer also eine lange Lieferzeit hat, der sollte vor allem Abends mal einen Blick in den Store werfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!