Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Guten Morgen,
    ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert über die for friends Hotline. Mit einem iPhone 7 128 GB in schwarz. Bestätigung erfolgte zeitnahe Lieferung bereits am Donnerstag letzte Woche.


    Gruß Bessi

  • Hallo Community,


    ich habe am 19.9. bestellt per VVL Vodafone.


    Lieferdatum war um 20.10.16.


    Dann 8.11. und heute nun 22.11.16.


    Oh man, wie lange denn noch??


  • Telekom hat auch wieder nach hinten geschoben auf die KW 46 (bis 19.11.)!
    iPhone Lieferzeiten wie bei einem Neuwagen :D
    Ich überlege, auf das normale schwarz zu wechseln. Mein 6 Plus ist schon verkauft und der Käufer muss auch warten :mad:

  • Hab das matt schwarze plus mit 128gb bestellt..


    Genauso ewig lange Lieferzeiten..

  • Ich habe am 1.10.16 ein iPhone 7 Plus 256GB in Rosegold bestellt und heute voller Freude erhalten.

    ------------------------------------------
    Samsung Galaxy S4 - White Frost

  • Ich habe heute die Rückgabe meines iPhone 7 mattschwarz (32GB) vereinbart (obwohl ich es schon vor fast 4 Wochen geliefert bekommen habe) und gleichzeitig am Telefon ein 7 Plus in diamantschwarz (128 GB) geordert. Da das 7 Plus jedoch in diamantschwarz 6-8 Wochen Lieferzeit hat, bekam ich nach einigen Minuten in der Apple-Hotline eine Lösung durch Abholung in einem Apple Store genannt. Hätte ich schon heute holen können, aber das war mir zu kurzfristig. Hole es am Freitag oder Samstag ab... wunderbar. :top:

  • Edit:


    Also heute habe ich wieder mit der Telekom gechattet und das Paket ist unterwegs.



    Hi,


    Ich habe einen Gk-Vertrag am 15.9 mit einem ip7 128 Matt schwarz verlängert und heute wurde mir im Chat folgendes gesagt:



    Das iPhone hat noch keine Sendungsnummer, ist aber in der Bearbeitung zur Auslieferung - bitte morgen nochmal nachfragen. Sieht gut aus. Da fehlt noch die Rückmeldung von DHL


    Hat das eine bestimmte Bedeutung? :confused:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • iPhone 7 plus heute von Apple mit DHL Express versendet worden . Zustellung am 8.11, !! Kann das sein , bzw. von wo aus werden die Geräte verschickt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von munichfc
    iPhone 7 plus heute von Apple mit DHL Express versendet worden . Zustellung am 8.11, !! Kann das sein , bzw. von wo aus werden die Geräte verschickt ?


    Hallo munichfc,


    das müsste dann aber ein Dorf in den Bergen von China oder sonstwo ein Ort außerhalb der Zivilisation sein, wenn es mit DHL Express über eine Woche dauern soll.
    Selbst aus einer Großstadt Asiens dauert es per DHL Express nur 2-4 Tage zu Dir. Inklusive Verzollung.


    Und innerhalb Europas oder von USA hierher würde es nur einen Tag dauern.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!