iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ich konnte nicht widerstehen ;) Zufällig bei eBay gesehen, Versand aus Deutschland, wird morgen verschickt.

Nagelneues Vaja Agenda MG in schwarz mit Magnetverschluß für das iPhone 7 Plus.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Edles Teil. Gratulation.
    Ich bevorzuge auch Vaja für mein iPhone 7. Der Versand aus Argentinien bzw. USA ist zwar etwas umständlich, das nehme ich aber gerne in Kauf. Für mich gibt es keine edlere Hülle als Vaja. :top:
    Quadocta-Leder sieht auch gut aus, doch gibt es leider keine Flipcases davon.

• Danke ;) Gleiches Leder wie von der Fa. QUADOCTA die Fa. SUMGO mit Klappe, vielleicht auch bald für das iPhone 7 Leider nur für das iPhone 6 Plus und nur in braun. Natürlich mit Klappe lange nicht so edel wie das Vaja Case.

https://www.amazon.de/Original-SUMGO-iPhone-Schutzhülle-Tasche/dp/B014RBBFY2/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1478033489&sr=1-2&keywords=Original+SUMGO+iPhone+6+plus

Phone Air Himmelblau

• Ich hatte immer Glück, nun hat es mich erwischt. Das Vaja Case habe ich gerade aus der Packstation abgeholt. Zu Hause angekommen und ausgepackt, stellte ich fest, das das Case defekt ist.
    Die linke obere Ecke ist defekt, das iPhone hält nicht in dem Case, schade

Das war wohl der Grund warum er es es so günstig 86,00€ inkl. Versand verkauft hat. Ich habe das über PayPal laufen lassen, ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Es besteht ja Käuferschutz.

Phone Air Himmelblau

• Wie besprochen, die beiden Quadocta Hüllen fürs iPhone 7

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke für die Fotos, sieht top aus ;)

Phone Air Himmelblau

• Ich finde diese Quadocta Cases sehen nicht unbedingt "schön" aus um freundlich zu bleiben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber vor solchen Cases mit Kappe... hilfe ich renne. :D *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde diese Quadocta Cases sehen nicht unbedingt "schön" aus um freundlich zu bleiben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber vor solchen Cases mit Kappe... hilfe ich renne. :D *SCNR*

Welche findest du denn schön?

Lass uns an deinem Style teilhaben.

Viele Grüße Gunn

• Ja ich kenne die originalen Apple Cases und die gefallen mir ganz gut. Besonders das Sattelbraune in Kombination mit einem silbernen iPhone. Ansonsten lasse ich Cases eigentlich sein.

Hab halt nur mal zufällig hier reingeschaut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja ich kenne die originalen Apple Cases und die gefallen mir ganz gut. Besonders das Sattelbraune in Kombination mit einem silbernen iPhone. Ansonsten lasse ich Cases eigentlich sein.

Hab halt nur mal zufällig hier reingeschaut. ;)

Das sattelbraun wird leider nur so schnell speckig.
    Auch bei Apple. Ich lass erstmal die Tenuis drauf.
    Für 12€ ein Top Angebot.

Viele Grüße Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!