iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ich habe durch Zufall ein Silikon Case gefunden, das genau die gleich metallic Red Farbe hat wie das iPhone in Product Red, es ist sehr schlank, hat einen super Grip und sieht Hammermäßig aus.

Die Farbe kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber, aber glaubt mir, es sieht aus wie das original Product Red (Metallic) wie vom iP7

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wow sieht Hammer aus ,hast du einen link zum Produkt ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Gern geschehen ;) Es ist übrigens nicht glänzend. sondern seidenmatt metallic. Fühlt sich auch samtig an, mit guten Grip. Ich habe mir noch eins bestellt, als Reserve, man weis ja nie, ob man es in einigen Monaten noch bekommt. Du wirst begeistert sein.

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Dann kann ich mich ja darauf freuen .😃

Ich habe im Netz mal ein Foto von einem Umbau gefunden, iPhone 7 Product Red mit schwarzer Front. Nun siehst du wie toll die Farbe von meinem rotem Case ist ;)
    Da brauche ich mir doch kein neues iPhone kaufen. Wenn ich es kaufen würde, müßte ich es mit einem Case schützen, das wäre nur mit einem transparenten möglich und das sähe nie so gut aus wie mit meinem roten Case und ich kann jederzeit wieder ein schwarzes iPhone haben, in dem ich das Case entferne ;)

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe im Netz mal ein Foto von einem Umbau gefunden, iPhone 7 Product Red mit schwarzer Front. Nun siehst du wie toll die Farbe von meinem rotem Case ist ;)
    Da brauche ich mir doch kein neues iPhone kaufen. Wenn ich es kaufen würde, müßte ich es mit einem Case schützen, das wäre nur mit einem transparenten möglich und das sähe nie so gut aus wie mit meinem roten Case und ich kann jederzeit wieder ein schwarzes iPhone haben, in dem ich das Case entferne ;)

Da hast du absolut recht ,wenn man mal kein Bock mehr auf das rote hat,wechselt man einfach die Hülle und gut ist . 😃

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!