ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Morgen kommt das org. Apple Silikon Case Kakao für das iPhone 7 Plus an
Wir sind sehr gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Morgen kommt das org. Apple Silikon Case Kakao für das iPhone 7 Plus an
Wir sind sehr gespannt.
Das Case ist angekommen. Das die Silikon Cases von Apple spitze sind wissen wir ja. Unten sieht man den schwarzen Rahmen, sieht klasse aus und man kann EyeTV, oder ein LadeDock anschließen, ohne die Hülle abzunehmen. Ich habe noch keine Silikon Hülle von Apple gehabt, die so geil aussieht und so gut zum iPhone 7 Plus in matt schwarz paßt, der Kontrast Mocca zu Schwarz ist sehr dezent, dadurch wirkt das iPhone sehr edel mit der Silikon Hülle. Ich bin echt zufrieden ![]()

Die Silikon-Hüllen für das 6er iPhone waren immer relativ störrisch wenn man sie z.b. aus der Hosentasche holen wollte. Für meinen Geschmack haben die schon zuviel Grip.
Ist das noch immer so?
Definitiv nicht, mein rotes Case ziehe ich wunderbar aus der Hosentasche.
Siehe hierzu Youtube-Video ab Minute 7:25. [SMALL]Ist nicht mein Video, nur Zufall[/SMALL]
Die neuen Silikon Cases für das iPhone 7 sind etwas samtiger geworden und haben auch noch einen guten Grip. Ich habe als Vergleich ein Apple Silikon Case für das iPhone 6 meiner Frau hier, die neuen Apple Silikon Cases, also mein Mocca für das iPhone 7 Plus hat definitiv weniger Bremswirkung, es wäre dann für die Hosentasche geeignet, obwohl ich es nie in der Hosentasche trage, aber das sollte jeder selber entscheiden.
Ich mache das auch sehr selten, aber eher aus dem Grund weil ein Plus doch recht groß ist.
Aber danke für die Info.
Kennt jemand einen gute Gehäuse-Folie (Skin) fürs iPhone 7? Ich hab bisher nur auf dbrand welche gefunden, jedoch kommen die aus den USA. Versand aus Deutschland fände ich jedoch besser.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kennt jemand einen gute Gehäuse-Folie (Skin) fürs iPhone 7? Ich hab bisher nur auf dbrand welche gefunden, jedoch kommen die aus den USA. Versand aus Deutschland fände ich jedoch besser.
Wie ist es mit der Final Protection? Gibt es auch nur für die Rückseite.
Viele Grüße Gunn
Danke für den Hinweis, ich suche jedoch eine farbige Folie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Danke für den Hinweis, ich suche jedoch eine farbige Folie
Edith: gibts als Kolorit noch nicht für die 7er Serie.
Edith 2:
Hier Bilder von der original Leder Case fürs iPhone 7 Plus in Sea Blue.
Viele Grüße Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!