Das Microsoft Surface Phone - Gerüchte und Leaks - Zukunft oder nur Fantasie

  • Surface Phone kommt 2018


    meernst: Sehr richtig, denn...



    ... Das Surface Phone wurde nun doch für 2018 bestätigt. :)
    Es wird aber wahrscheinlich nicht so heißen.
    Später dazu mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Inzwischen wurde das Surface Phone von einer italienischen Webseite irrtümlich als eingestellt erklärt.
    Doch da sich die Quellen sowohl des Artikels der italienischen Webside als auch der Artikel auf den ich dadurch aufmerksam geworden bin, nicht zuverlässig waren, muss man beide erst gar nicht lesen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ich glaube, einer der Gründe, warum die heutigen Smartphones so erfolgreich sind, ist deren leichte Benutzung. Ohne etwas aufklappen oder aufschieben zu müssen. Flach und gleich benutzbar.
    Für das Gerät dort abgebildet hätte ich z.B. kein Nutzungsscenario.
    dann lieber ein wesentlich kleineres Smartphone (3 Zoll oder ähnlich) mit 100% Displayfläche. so dass dich netto auf die Größe der heutigen alten 4" iPhones raus komme. Ich nutze bei meinem 950 selten die 5,2 Zoll.
    Und aufklappen will ich unterwegs schon gar nichts.
    MS ist bei solchen Sachen IMHO immer ein bisschen neben der Spur.
    lg mayba

  • das sehe ich leider auch so. Auch wenn ich das Konzept durchaus spannend finde.
    Mal sehen was daraus wird und wie es letzten Endes aussehen wird. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Endlich gibt es wieder etwas Hoffnung für das von Gerüchten umhüllte, lang erwartete SURFACE PHONE.


    Aktuell wird es wieder wahrscheinlicher, dass wir es doch noch irgendwann zu Gesicht bekommen.
    Denn die aktuelle Redstone 5 Build für Win10 Insider im Fast Ring enthält wieder alle WinRT und Mobile-Module.


    Ob es aber wirklich zum Einsatz kommt ist natürlich fragwürdig, da ja schon oft so einiges in einer Insiderbuild herumschwirrte,ohne dass es je zum Enduser durchgekommen ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Abwarten und Tee trinken. Und wenn's kommt, wird es ein Nischenprodukt sein. Ob ich nach dem Abschalten von w10m nochmals ein MS-Handy kaufen werde, werde ich mir aber gaaaannz reiflich überlegen.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Werde ich nicht. Auch wenn es mich natürlich interessieren wird. Ähnlich wie bei Nokia. Sie sind nun zwei wenigsten Stückweit wieder im Handymarkt vertreten, aber so interessant und relevant wie früher sind sie schon lange nicht mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt ist es tatsächlich soweit.
    Heute hat Microsoft das Surface Phone offiziell vorgestellt! :)


    Auch wenn es noch bis Anfang/Mitte 2020 dauern wird, bis es auch wirklich marktreif zu kaufen sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!