iOS 10 ist da ...

  • Im Telefon-Bereich der Geräteeinstellungen offeriert euch das iPhone-Betriebssystem jetzt den Menüpunkt „Anrufe ankündigen“. Dieser ist ab Werk auf die Auswahloption „Nie“ eingestellt, bietet aber auch die Konfigurationen „Immer“, „Kopfhörer und Auto“ sowie „Nur Kopfhörer“ an.
    Nutzer, die sich dafür entscheiden die Option zu aktivieren, werden von der eingestellten Siri-Stimme über den Namen bzw. die Rufnummer des eingehenden Anrufen informiert und bekommen die Ansage beim ersten Klingeln zu hören.



  • Weiß jemand was was zum Speicher und zur Musik App?
    Auch das Game Centr ist weg aber unter den Einstellungen noch vorhanden?

  • Anrufer ohne Nr. blockieren, wie geht das mit App unter IOS10 bzw. direkt? Hallo Leute, ich möchte gerne alle Anrufer die komplett anonym (also ohne Rufnummerübermittlung) anrufen auf meinem Iphone 7 mit ISO10 blocken. Mir ist es egal ob mit App oder ohne. Früher konnte man einen leeren Kontakt nur mit dem + Zeichen sichern und diesen dann sperren, dann waren die anonymen draußen. Das geht wohl bei der IOS10 nicht mehr. Gibt es eine App Art Blicklist wo man diese Anrufer direkt sperren kann? Danke Euch. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schöner als eine App wäre es ja, wenn neben O2 auch mal die Telekom und Vodafone ACR anbieten würden... :mad:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Muss man für die Anruf Ankündigung noch was einstellen? Bei mir geht zwar die Musik aus, wenn ich den Kopfhörer anhabe, aber alles andere bleibt stumm. Kommt noch nicht mal ein klingeln.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe gestern mein iPhone 6s+ auf ios 10 gebracht, nun habe ich aber eine Verzögerung beim Druck des Homebuttons... Es ist quasi wie ne Gedenksekunde bis nach dem Druck was passiert... Ich bin mir allerdings nicht sicher obs vorher schon so war oder nicht... Hat das jemand eventuelll beobachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!