iOS 10 ist da ...

  • Mich ärgert das auch. Das Kalender Widget zeigt weder ganztägige Ereignisse, noch Geburtstage an.


    In ios9 wurde wenigstens ein Hinweis eingeblendet, wie "XXX hat heute Geburtstag".

  • Für ganztägige Termine kann ich weekcal empfehlen. Nutze ich sowieso ausschließlich wegen der genialen Einstellmöglichkeiten.
    7tage Vorschau gibts aber nicht als Widget

  • Kalender-Widget


    Auch ich nutze Fantastical:
    - Alle Kalender werden im Widget gezeigt
    - Auch ganztägige Termine
    - Auch Geburtstage


    Nur zu empfehlen...


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Mmh, der 3d-Effekt auf dem Display ist weg :rolleyes:

    Bei meinem Homescreen ist der 3D-Effekt noch da.
    Nach ca. 24h hat die Fotoapp 13.000 Fotos gescannt, mal sehen wie lange es noch dauert bis die restlichen 90.000 gescannt sind.


    Hat sich schon jemand das Personen Album genauer angeschaut? Kann man zwei verschieden erkannte Personen zu einer zusammenlegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Hat sich schon jemand das Personen Album genauer angeschaut? Kann man zwei verschieden erkannte Personen zu einer zusammenlegen?

    Ja, kann man.

  • Was muss denn nun genau alles aktiviert/eingestellt sein, damit das iPhone die Parkposition des Autos speichert?
    Bei mir hatte das in der Beta nur einmal funktioniert und nur, als ich mich probeweise zu einer Adresse von der Kartenapp navigieren ließ.
    Nur durch Verbindung mit der Freisprecheinrichtung funktioniert das bei mir bisher jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    ...
    Nach ca. 24h hat die Fotoapp 13.000 Fotos gescannt, mal sehen wie lange es noch dauert bis die restlichen 90.000 gescannt sind.


    Sag mal Harry, was macht man denn mit sovielen Fotos? (ist nicht böse gemeint ;) )
    Das würde sicherlich schneller gehen, wenn du aussortieren o. aufräumen würdest. ;):D
    Mir kommen meine aktuell fast 700 Fotos schon zuviel vor. :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Was muss denn nun genau alles aktiviert/eingestellt sein, damit das iPhone die Parkposition des Autos speichert?
    Bei mir hatte das in der Beta nur einmal funktioniert und nur, als ich mich probeweise zu einer Adresse von der Kartenapp navigieren ließ.
    Nur durch Verbindung mit der Freisprecheinrichtung funktioniert das bei mir bisher jedenfalls nicht.

    Einstellen kannst du da mMn garnix. Hat bei mir von alleine funktioniert (und tut's auch noch). Hast du ein Auto mit FSE ab Werk oder ist diese nachgeruestet?

  • Habe eine ab Werk. Müssen vielleicht doch irgendwelche Rechte vergeben werden in den Ortungsdiensten - Systemdienste (häufige Orte?, Standort teilen? etc.) Habe dort außer iPhone suchen alles ausgeschaltet. Allerdings ist durch "mein iPhone suchen" ja der Zugriff auf den Standort des iPhones ja eigentlich schon erlaubt.
    Funktioniert dies bei dir ohne dass du aktiv navigierst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!