iOS 10.1 Beta ist da

  • Wurde denn endlich die Sprachsteuerung bei längerem Klicken des Home Buttons abgestellt (Siri und Sprachsteuerung überall schon deaktiviert)?

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wurde denn endlich die Sprachsteuerung bei längerem Klicken des Home Buttons abgestellt (Siri und Sprachsteuerung überall schon deaktiviert)?

    Musst du selber ausprobieren und berichten, ich hab' Siri an.


    Die Public Beta kommt im Uebrigen morgen.

  • Da würde mich ja glatt mal interessieren, wie es mit dem Akku aussieht!?
    Es sollen ja einige probleme haben, das der Akku förmlich leer gesaugt wird unter iOS 10.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Musst du selber ausprobieren und berichten, ich hab' Siri an.


    Die Public Beta kommt im Uebrigen morgen.


    Habe es doch nicht drauf, deswegen die Frage. ;)


    Ich möchte erstmal nicht unnötig Betas installieren, wenn es nicht eine für mich besonders wichtige Verbesserung gibt.


    Vielleicht kann jemand die Frage ja beantworten.

  • Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. des Akkuverbrauchs 😉

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. des Akkuverbrauchs 😉

    Ja, ist völlig "normal" für das iPhone 7+. Da wird nix leergesaugt. Aktuell habe ich die Beta 4.

  • Also mein Akku war gefühlt einen Tick schlechter als mit 10.0.2, aber mein iPhone 7 hat auch schon seit Kauf einen Top Akku, daher bei mir zu vernachlässigen. Besser ist er aber auf keinen Fall geworden.


    Mir ist aufgefallen, dass besonders iCloud Mail unter iOS10 ganz schlecht läuft. Es fing mit 10.1 Beta 3 an, dass es kein Push mehr gab, Benachrichtigungen teilweise Stunden und Tage nach einer gelöschten Mail im Benachrichtigungszentrum eintrafen usw.


    Daher bin ich zurück auf 10.0.2 via Hardreset ohne Backup. Dasselbe Problem. Also liegt es wohl nicht an 10.1,. sondern am Server, auf dem Samsung S7 Edge mit 15min Abrufen läuft iCloud Mail aber top! Sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!