1&1 eigene Fritzbox, welche kaufen?

  • Das gab es schon vor zwei Jahren. Kündigen, Rückgewinnerhotline anrufen und verhandeln. Der Nachbar hat hier vor gut 2 Jahren die 7490 für 70€ bekommen zusammen mit VVL um 2 Jahre zum weiterhin reduzierten Grundpreis.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ging im letzten Quartal 2016 noch Billiger:29,90€
    Vermutlich Abverkauf also hauptsache Lager leer.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn wir schon dabei sind: Die FRITZ!Box 7580 bekommt man auch ohne Vertragsverlängerung (VVL) für 210 €, mit VVL für 110 €: 1&1 Kundenshop » Tarifergänzungen » Hardware » Mehr Optionen » 1&1 BusinessServer. Dort finden sich auch noch ein paar andere Schnäppchen, wenn man mehrere Sachen bestellt, sich also die 10 € Versandkostenpauschale verteilt: FRITZ!WLAN Repeater 1750E für 70 €, FRITZ!Fon M2 für 30 €, FRITZ!DECT Repeater 100 für 60 €. Also günstiger als gebrauchte Ware in eBay. Für diese Posten bleibt der Preis gleich, also egal ob mit oder ohne VVL. Die FRITZ!Box 7560 lohnt sich nur bei VVL: 60 € inklusive Versandkostenpauschale. Die FRITZ!Box 7490 bekäme ich über VVL immer noch für 80 € inklusive Versandkostenpauschale.

  • Die 7580 kriegste je nach Vertrag und Hotliner zwischen 79,90 und 99,90.
    Nach oben hin kann es auch mehr sein.
    Bei meiner anstehenden VVL werde ich mal sehen die günstigste Verlängerungsoption in Euro zu bekommen und das Ding in die Bucht kippen.
    Die 7490 läuft hier noch verdammt gut.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie sieht das eigentlich aus wenn ich einen 2 Jahres Vertrag abschließe und für 4,99€ den Homeserver Speed (Fritzbox 7560) mit buche ,da zahle ich ja in 2 Jahren 120€ für den Router .Wie sieht es aus wenn ich nach den 2 Jahren kündige ,muss der Router zurück gegeben werden oder kann ich den Behalten ?
    Offiziell ist es ja keine Routermiete, sondern eine Tarioption wo ich 50GB onlinespeicher usw. bekomme ,die ich buche .

  • Du musst rechtzeitig kündigen/verlängern zu Neu Kunden Konditionen sonst zahlste für den "alten Router" weiter.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nach 24 Monaten gehört das Ding dir.
    Kannste auch im 1&1 Forum nachlesen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hmm,schauste mal im Werbeforum was "unsere TT Händler" so anzubieten haben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!