IOS 10.0.2 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Ich hoffe das Stars Rating in der Musik-App kommt irgendwann wieder - nervt das nicht vorhandensein noch jemanden? Diese Funktion hätte in der neuen Musik App doch nicht gestört. Kennt jemand eine gute Musik App, mit der das weiterhin möglich ist?


    Edit: Mit Siri gehts :D


    Gibt es eigentlich noch die Genius Funktion bei Apple Music? Ich meine dass er anhand von dem Lied was ich gerade höre passende Lieder raussucht oder eine Playlist erstellt.
    Danke.

  • Du kannst aus jedem Lied oder jedem Künstler einen "Sender" erstellen. Dürfte vergleichbar sein.

  • Ich habe seit Installation des Updates Probleme mit Whatsapp. Ich werde einfach nicht benachrichtigt. Erst wenn ich Whatsapp öffne, erscheinen die neu eingegangenen Nachrichten. Hat das noch jemand?

    iPhone X 256GB

  • Ich hab' von Problemen bei den Benachrichtigungstoenen gelesen. Da soll ein erzwungener Neustart (Lock + Homebutton bzw. Lock + Volume-Down beim 7 10 Sekunden gedrueckt halten, bis das Geraet neu startet) helfen.

  • Ich hatte das Problem mit WhatsApp auch. Nachdem das Handy vor einigen Tagen hängen geblieben ist und ich es per Power und leiser neugestartet habe macht es keinen Ärger mehr.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • iPhone 6 und iPhone 6S schalten sich bei 50%-40% Akkukapazität aus!
    iPhone 6S Garantie Ende September ausgelaufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat das noch jemand?
    Also nach erreichen der 40% Marke gehen Anwendungen, wie 60fps Videos oder Panoramen bearbeiten in der Fotos App oder Sternkarten-Apps, die den Gyroskop und Positionierung nutzen etc gar nicht mehr, die iPhones schalten sich ab! Das blöde ist, nach Einschaltversuch meldet es Akku leer, Aufladen durch eine "nette" Grafik.


    Nach Einstecken im Strom -> 40% ...toll... :mad: :flop:
    Übrigens, beim 6er habe ich das Problem schon seit Januar, damals hatte es jedoch auch keine Garantie mehr und die % Grenze war 20, also ging noch. Beim 6S seit iOS10.


    Laut Apple Diagnose hat mein Akku des 6 noch 85% Kapazität, der vom 6S 95%. Aus der Sicht beide im grünen Beriech.


    Schade, dass Apple die iPhone nach einem Jahr softwareseitig unbrauchbar macht. :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich kann seit iOS 10 keine Kinotickets als Pass mehr in meine Wallet runterladen... jedesmal kommt ein Fehler. Hat das zufällig auch jemand von Euch?

  • Wenn man das so alles liest, werd ich definitiv keins meiner Geräte auf das aktuellen IOS10 updaten.


    Soetwas kann ich absolut nicht gebrauchen, das ein Gerät bei 40-50% aus geht usw.. usw..
    Hatte schon überlegt jetzt nach einer weile, aber nein danke ich verzichte dann doch auf das Update.


    Mal sehen wann die nächsten Updates kommen und wie sich das dann verhält.

    enjoy the little things ....

  • iOS 9.3.5


    Stabil, der Akku hält lange und alles funktioniert.
    Es zeigte sogar Geburtstage in der "Heute" Ansicht an:p


    Und wie schaut es bei Euch iOS 10 Benutzern aus?


    Mal ehrlich, nennt mir ein sinnvolles Future, was mich zum Updaten bewegt.
    Bitte keine Teenager iMassage Funktionen aufzählen, denn ich telefoniere lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!