Macke beim neuen iPhone 7 matt schwarz

  • Hallo, ich habe gerade mein neues iPhone ausgepackt und wurde mit einer Macke überrascht. Erinnert mich an die 5er iPhones. Ich habe es so ausgepackt, es ist nichts damit gemacht worden. Frisch aus dem Apple Store.


    Hier ein Bild:



    Tausch ist im Store problemlos möglich. Trotzdem ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    sinn dieses threads? aus staub ist ohnehin nichts erkennbar.


    Ob es auch andere gibt, die beim auspacken eine böse
    Überraschung erlebt haben ?


    Bei so einem hochpreisigen Gerät, kann man erwarten ein fehlerloses Gerät zu bekommen.


    Guckst Du Powerbutton und am Displayrahmren. Das ist kein Staub


    EDIT: Wäre ja nicht das erste Mal das Apple Geräte mit Kratzern ausliefert

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ob es auch andere gibt, die beim auspacken eine böse
    Überraschung erlebt haben ?


    Bei so einem hochpreisigen Gerät, kann man erwarten ein fehlerloses Gerät zu bekommen.


    Guckst Du Powerbutton und am Displayrahmren. Das ist kein Staub


    deshalb: zurückschicken bzw. wieder in den apple store gehen und reklamieren.

  • Ärgerlich ja aber Peanuts,da Apple doch das Gerät tauscht,da es bestimmt ja auch nicht in Betrieb genommen wurde.Wenn hunderte Geräte zermackt wären wäre es Prozentual zu den verkauften Geräten immer noch sowas von gering
    und sagt nix aus über die Qualität der Geräte .Auch bei der Endkontolle von Appel arbeiten Menschen die Fehler machen.
    Bedenklicher finde ich das die Note 7 noch auf den Markt gekommen sind,wo es mehr als ein Schönheitsfehler gab. :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Ich höre auch selten was von Macken am Gerät. Das ist sogar die erste Meldung die ich dazu lese.


    Trotzdem kann uch den Ärger verstehen. Mein erstes iPhone 5 hatte auch ne Macke damals.

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    sinn dieses threads? ausser staub ist ohnehin nichts erkennbar.


    Einen Sinn kann ich keinen erkennen. Zumindest bei deinem Beitrag.


    Zum Thema. Selbstverständlich umtauschen. Das habe ich bei meinem 5er auch gemacht. Selbst wenn das Gerät 100 Euro kostet würde ich es nicht akzeptieren.

  • JimboX zeig mal ein Foto von deinem beschädigtem iPhone 7 in matt schwarz, was soll das mit dem Foto oben !!


    Schaut euch mal das Foto an, dabei handelt es sich nicht um ein iPhone 7 und schon gar nicht in matt schwarz. Es ist ein 6 oder ein 6S, siehe Antennenstreifen oben rechts.
    Die Abbildung mit den weißen Pünktchen ist das Displayglas.


    2. Foto fast dir selbe Perspektive, von meinem iPhone 6



    2. Foto


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • JackJona


    Das Foto ist echt und es ist auch ein 7´er. Weißt Du warum ?


    Weil ich es GESEHEN habe :D


    Live und in Farbe. Habe meine Griffel um das Handy gehabt.


    Welches 7´er Modell hast Du ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!