Macke beim neuen iPhone 7 matt schwarz

  • OK, dann ist es ein iPhone 7, nur das matt schwarz kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber
    aus der Perspektive wie dein iPhone fotografiert wurde, siehe Antennenstreifen, Einschaltknopf und den Simschlitten, kann das nur die Displayseite von deinem iPhone sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ach so. Doch, das 7er hat Antennenstreifen an der gleichen Position.


    Geh mal in einen Apple Store und schau es Dir an. Zudem ist mein Gehäuse schwarz. Das gibt es beim 6er nicht.


    Ich wüsste nicht, warum ich mit hier falsche Tatsachen ausdenken solte. Vermutlich willst Du mich auch nur auf den Arm nehmen.

  • Geh zurück in den Apple Store und tauschen lassen bzw. zurück geben und zur Not ein paar Tage warten bis ein neues Gerät verfügbar ist.


    Macken, Dellen, Kratzer würde ich niemals frisch ausgepackt akzeptieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Hier Du Schlaumeister. Wusste gar nicht, dass es die 6er auch in schwarz gab?

    Gibt es (als Umbau):

  • In den Store muss ich nicht gehen um mir ein iPhone 7 anzuschauen, da ich hier ein iPhone 7 Plus liegen habe. Was ist denn an dem iPhone 7 beschädigt, das Displayglas, oder der Alu Unibody. Die weißen Flecken auf deinem Foto, zeigen eindeutig das Displayglas.


    Siehe Einschaltknopf und Sim-Einschub.


    Hier ein Foto von meinem iPhone 7 Plus aus der Perspektive:



    Hier dein Foto:


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    OK, dann ist es ein iPhone 7, nur das matt schwarz kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber
    aus der Perspektive wie dein iPhone fotografiert wurde, siehe Antennenstreifen, Einschaltknopf und den Simschlitten, kann das nur die Displayseite von deinem iPhone sein.


    JackJona: Er meint den hellen Punkt über dem Powerbotton. Dort ist die Farbe, direkt nach dem Auspacken, schon ab.


    Mit dem Staub auf dem Display hat es nichts zu tun...

  • Ahh, ich dachte das wäre auch auch Staub. Dann hat sich das ja erledigt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!