Apple Keynote 27.10.2016 / Vorstellung neuer Macs

• Derartig lächerliches Gerücht, wobei es wahrscheinlich eh wieder stimmt.
    iPad Pro mini. Oder iPad mini Pro? iPad Pro 8", 10", 13"?
    So oder so, das "Pro" steht für Profit, und nichts anderes.

• 🤗 push

Sollten die Gerüchte stimmen, müsste Apple im Lauf der kommenden Woche die
    Einladungen verschicken.

Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich lieber ein MacBook Pro oder
    einen neuen iMac haben möchte. Ich arbeite eher selten mobil, ich liebe das
    große Display von meinem iMac. Eigentlich ist ein MacBook nicht sinnvoll.
    Bin aber irgendwie angefixt von den kolportierten Gerüchten.

• Ein neuer 27" iMac oder ein 12/13"-MacBook (oder Pro) mit 27"-5K-Cinema-Display (von Apple), dass wird meine Schwerpunktfrage werden ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    mit 27"-5K-Cinema-Display (von Apple)

Den wird es ja wohl nicht mehr geben. Apple will keine Monitore mehr bauen sondern lässt das von LG in Zusammenarbeit machen.
    Genau das soll ja vorgestellt werden neben den neuen Mac's

• Das ist mir dann eigentlich egal wie das im Detail läuft. Ich schätze es so ein, dass Apple vorgibt, LG den Monitor baut und der irgendwie Apple-gebranded ist. Gerade Konnektivität und Kompatibilität nach Apple-Vorgaben wären mir wichtig. Adobe RGB-Farbraum wäre der Traum.

• Ich lasse mich überraschen, was die neuen MacBooksPro bringen.

Ich beabsichtige einen 15" zu kaufen, ist nur die Frage, obs dann eines der neuen Modelle sein wird oder das noch aktuelle 15" Retina.

Da auch DELL bei den Business-Notebooks weg von Dockingstation zu USB-C Hubs gewechselte hat, kann ich mein Zeugs zuhause eh alles verkaufen.
    Fraglich ich nur noch, ob ich die beiden 27" Monitore weiter nutzen kann am MacBookPro und was ich dafür benötige.
    Sonst fliegen die auch raus.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Keynote am 27.10 so gut wie sicher, allerdings scheint ein
    Live-Stream wohl eher unwahrscheinlich

Glaube kaum, das Apple auf die Show verzichtet und das nicht in alle Welt streamen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!