Großer AllNet Tarif

• Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit min. 6GB Volumen und AllNet Flat.
    Ich erhalte über den Bund 10GB bei o2 mit Allnet Flat für 22,49€.

Am liebsten wäre mir allerdings Vodafone. Aber Hauptkriterium ist der Preis.
    Eine Multicard wäre ebenfalls wünschenswert.

Bei dem o.g. Tarif ist auch eine weltweite Telefonflat mit drin sowie 1GB weltweit.

Kennt ihr etwas ähnliches zu besseren Konditionen?

• Bei Vodafone o. Telekom wirst du einen Tarif mit ähnlich starken Inklusiv Leistungen wie beim O2 Business XL wohl kaum zu einem vergleichbaren Preis finden.

Was gefällt dir an dem O2 Business XL nicht?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke für deine Antwort.

Ich habe mich nur gefragt, ob es noch etwas günstiger ginge. Zur Not auch mit Hardware, die ich verkaufen könnte.

4GB gäbe es bereits für 12€ bei o2.
    10GB müssten es nicht unbedingt sein, aber bei dem Anbieter kosten 5GB lediglich 2,50€ weniger, sodass sich das kaum lohnt

• Also eine weltweite Telefon Flat und weltweit 1GB wirst du wohl bei keinem anderen Anbieter bekommen. Und das ganze für nur 22,49€ ist mehr als sensationell wie ich finde. Nicht mal bei o2 direkt kann man eine weltweite gratis-Nutzung des Vertrags. Das muss dann wohl an dem Bund-RV liegen. Unglaublich dass es das gibt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Trotz der Einschränkungen im deutschen O2 Netz würde ich zuschlagen wegen der weltweiten Optionen wirst du aktuell nichts besseres finden

• https://www.foeg.de/C125770600…ntByKey/W29ZBGF4088DBWNDE

Vor rund einem Jahr wurde bekannt, dass da ein Tarif von Vodafone mit unbegrenztem Datenvolumen 22€ kostet. War 50 Mbit/s LTE. Sie wurden von Krokofarmen überrannt und haben seitdem schärfe Kontrollen eingeführt. Aber ich denke, es könnte was für dich dabei sein. Ist 1GB in der EU oder kann man damit wirklich in jedem Netz der Welt online sein?

• Es lohnt sich auch einfach zu versuchen etwas zu handeln.

Ich habe zum Beispiel bei Vodafone einen RED L mit insgesamt 8 GB (2 GB Gratis jeden Monat) und Allnet Flat bekommen für 19,99 Euro monatlich.

• Gerade mit Vodafone telefoniert

23€ Aktivierungsgebühr, 30€ Startguthaben, 6GB Allnet Flat für 37€ im Monat.

Oder 35€ Red 3GB (für Studenten doppeltes Volumen) ohne Gerät.
    Mit iPhone 6s 55€ im Monat und 50€ Einmalzahlung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!