iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    dann bitte was?🤔
    gibts ein Problem?
    ist etwas falsch?


    curved zitiert mit zu vielen worten amerikanische seiten, die schon tage zuvor das selbe pointierter mit nur halb so viel blabla dargestellt haben.

  • Vor allem gehört Curved zu Eplus und ist keine unabhängige Quelle. Es geht dort nur in Clicks und Traffic um die Werbung präsentieren zu können. Schaut euch zu Curved mal an was Mobile Geeks dazu geschrieben hat, bzw. der Sascha Pallenberg.

  • Die Gerüchte sind ja richtig wild. Ich persönlich glaube, dass sich nicht soo viel ändern wird, Glasrückseite und Edelstahlrahmen wie beim iPhone 4 tippe ich mal, evtl. hinten etwas abgerundet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Vor allem gehört Curved zu Eplus und ist keine unabhängige Quelle. Es geht dort nur in Clicks und Traffic um die Werbung präsentieren zu können. Schaut euch zu Curved mal an was Mobile Geeks dazu geschrieben hat, bzw. der Sascha Pallenberg.


    https://curved.de/about


    'CURVED ist in seiner redaktionellen Arbeit von der E-Plus Gruppe unabhängig ... Die Redaktion entscheidet selbstständig, mit welchen Themen und Schwerpunktsetzungen sie diesen Auftrag erfüllt. E-Plus nimmt keinen Einfluss auf redaktionelle Inhalte und Bewertungen von Produkten.'


    Und Sascha Pallenberg. Er betreibt seine Website auch nicht umsonst, nur weil er auf Ads verzichtet.

  • Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, die Handyfan96 vorhin geschrieben hat. Curved ist eine Copy-Paste Seite mit reißerischen Überschriften, die auf Klickfang ausgerichtet ist. So gut wie keine eigenen Beiträge oder Recherchen, qualitativ ebenfalls müll. Daran ändert auch nichts, dass sie in ihrer redaktionellen Arbeit angeblich komplett unabhängig von E-Plus sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Curved ist eine Copy-Paste Seite..................


    Das ist doch im Nachrichtengeschäft eine gängige Vorgehensweise. In der Regel
    steht überall der gleiche - leicht abgeänderte - Inhalt. Das Curved keine "Quelle" ist, ist
    auch mir klar. Aus dem Redaktionsteam wird keiner Verbindungen nach Cupertino haben.


    Für mich als Apple-Interessierten gibt es 2 Hauptquellen


    1. 9to5mac
    2. Curved


    Diese Seiten besuche ich regelmäßig. Überwiegend berichtet Nr.1 als Erster.
    Curved folgt und übernimmt in der Regel zeitnah die Nachrichten. Andere "Anbieter"
    folgen bzw. übernehmen die News (allerdings teilweise später)

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Das ist doch im Nachrichtengeschäft eine gängige Vorgehensweise. In der Regel
    steht überall der gleiche - leicht abgeänderte - Inhalt. Das Curved keine "Quelle" ist, ist
    auch mir klar. Aus dem Redaktionsteam wird keiner Verbindungen nach Cupertino haben.


    Ja, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Melne Kritik ist darin begründet, dass Curved (damals zumindest) fast ausschließlich aus Copy-Paste besteht, fast keine eigenen Inhalte. Die anderen Seiten, auch wenn sie sich meistens nur auf eine Quelle berufen, arbeiten die Inhalte auf und verknüpfen diese mit evtl. anderen Meldungen, Tatsachen, eigenen Interpretationen usw. Daher auch die Vermutung, dass es hier lediglich um Klickfang geht auf Basis der Arbeit anderer Journalisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!