iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Sehr schönes Konzept.


    finde ich nicht. der auf beiden seiten schwarz heruntergezogene rand sieht hässliche aus und nicht so, wie es apple lösen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    finde ich nicht. der auf beiden seiten schwarz heruntergezogene rand sieht hässliche aus und nicht so, wie es apple lösen würde.


    Das ist doch das Schöne😜 jeder so wie er mag

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Das ist doch das Schöne😜 jeder so wie er mag


    oder wie apple es mag :p
    zum glück in der regel schöner...

  • Mal eine Contrarian-These:


    Apple bringt ein 8 SE bzw. X SE und überrascht mit den gleichen 5 SE Abmessungen, einem nahezu Vollfrontflächen-Bildschirm mit integriertem Touch-Display-Feld.


    Das wäre die Sensation. Damit würde erstens keiner rechnen und zweitens den perfekten Einstieg in das Jubiläumsjahr markieren. Start April. Im September kommen dann das 7S (für die Normal-Upgrader) und das 8/8Plus neben dem X Edition (Edelstahl Keramik). Fast alle würden im Vorfeld ausflippen.


    Apple würde einen Coup landen und alle Zielgruppen auf einen Schlag erobern. Und Samsung mehr als die Show stehlen.


    Daneben gibt es noch ein ergänzendes 'one more thing': https://www.mobiflip.de/apple-wireless-device/


    Und dann hauen die noch neue rahmenlose iPads im Oktober raus.

  • Nein. Vermutlich haben fast alle dieses Format (ggf. das 7S für die Normalo-Upgrader nicht). Ein SE im Vollformat-Display scheint aber derzeit keiner auf der Karte zu haben. Das wäre die Chance für einen echten Coup. Immerhin stellen die 5er-Abmessungen für viele eine Liebhabergröße dar. Beim 8/8 Plus erwarten das dagegen viele. Und die Erweiterung um ein Editions-Modell nur vereinzelte Beobachter.

  • Also mir persönlich würde ja sogar ein neues 3,5" iPhone mit aktueller Technik reizen.


    Das wäre dann auch etwas was den Namen Jubiläum verdient. Aber ich denke mal das meine Wünsche zu exotisch sind ;) Deswegen bin ich ja schon froh das es ein aktuelles SE mit dem zeitlosen Design des iPhone 5 gibt.

  • derAL
    Weiß nicht ob ich es richtig verstehe aber für mich etwas weit hergeholt, da Apple ja den App-Entwicklern die Möglichkeit gibt die Apps an die jeweiligen Displaygrößen anzupassen.


    Das SE ist ein sehr schönes kompaktes Gerät aber wenn Apple kein Gerät vorstellt bei dem sich das Display per Geste vergrößern lässt:D wären selbst wenn die Vorderseite des 4" Modells komplett mit dem Display bedeckt ist, einige Schaltflächen der auf die bisherigen 4,7" optimierten Apps dann vermutlich auf der Rückseite :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
      derAL
    ... für mich etwas weit hergeholt, da Apple ja ...


    Das ist nun mal der Wesenszug einer 'Contrarian Opinion'.


    - Bei den Buchmachern am günstigsten zu erwerben
    - mit absolut geringer Wahrscheinlichkeit
    - aber im Fall des Treffers die höchste Quote


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!