iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Die Preise sind schon übel, aber klar das Jubiläums-Iphone lässt man sich gebührend bezahlen.


    Bin dennoch sehr gespannt auf heute, einerseits liebe ich das Design der aktuellen Geräte, andererseits ist aber das Verhältnis von Gerätegröße zu Displaygröße nicht mehr zeitgemäß. Falls das Design, so kommt, wie bei den Leaks bisher zu sehen ist, frage ich mich, ob dann Bilder immer etwas beschnitten sind, wegen dieser komischen Ecke oben..


    Warten wir auf heute Abend.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Was mich eher noch stört, das es von vorne dann aussieht wie der Einheitsbrei von Samsung und Huawai und Co.


    Von hinten vielleicht dann auch noch ,abgesehen vom Logo.


    Dann wäre dem schönen großen Display , ein häßliches Design gefolgt :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Servus,
    hier ist ja mal wieder richtig was los...
    Ich bin auch auf die Preis gespannt, mein IP7 mit 128GB erzielt ja noch nen guten Preis,
    kann man dann gegenrechnen. Da ich dank Watch, Ipad und den Airpods (meiner Meinung nach
    die beste Erfindung von Apple in den letzten zehn Jahren) "gefangen" bin, werde ich wohl dabei bleiben.
    Technisch kann gerne was kommen, wenn ich aber bei den ganzen schmalen Displayränder sehe wie
    viele da beim ersten aus der Hand rutschen kaputt sind, bin ich gespannt wie es hält.


    Neue Watch, neue Airpods und gute Features beim IP8 und ab die Post

  • Mein iPhone 6 ist schon x-mal runtergekracht und da ist zum Glück nichts passiert. :D


    Aber wer weiß wie das mit größerem Display aussieht oder ggf. auch mit Glasrückseite..

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Also ich habe den Fehler gemacht und musste unbedingt sofort das ip 7 haben. Habe dementsprechend den Preis von Apple bezahlt. Hätte ich 2-3 Monate gewartet hätte ich es bis zu 200 Euro billiger habwn konnen, neu. Wurde hier im Biete Bereich angeboten.
    Also falls ich es mir hole, dann warte ich bis es billiger wird. Sind dann wohl immer noch so 900-950 Euro, aber das wäre ich gerade noch bereit zu zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!