iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist klar. Dein Tarif für monatlich z.B. 50-60€ (1200-1440€ in 2 Jahren) +500€ Zuzahlung sind aus Deiner Sicht kostenlos, oder ;)?


    Nee, aber das ist ein Ratenkauf, und da interessiert die Leute meist nicht, was es am Ende gekostet hat, sondern nur, ob sie sich es monatlich leisten können, bzw. ob sie den Betrag überhaupt merken.


    Gruß, Obelix65!

  • Und für die 50 - 60 Euro gibt s auch noch ein bißchen Leistung im Bereich der Telefonie / Online surfen mit dabei ;)


    Ich habe für mein iPad Pro 12,9 256 GB neue Version ( Preis 1256 Euro ) bei der Vertragsverlängerung des Magenta M nur 590 Euro zuzahlen müssen. Und der Magenta M kostet mich 40 Euro im Monat ( 10 Euro Rabatt)


    Also wirklich fairer Rabatt und  wird erschwinglich. Die Leistung des Magenta wird davon ab auch benötigt.

    Life is too short to be small.

  • Also mir werden die iPhones auch einfach zu teuer. Jedes Jahr wird der Preis erhöht. Dazu kommt, dass Funktionen gestrichen werden (Headphone Jack) und bei Apple zunehmend ein Lock out anstatt deines Lock ins passiert.


    Mit bringen die ganze proprietären Features, die Apple anbietet, nichts: der Anteil am Markt ist in meinen Kreis beinahe Null, demzufolge habe ich nichts von iMessage, FaceTime, Location Sharing, Apple Music etc. pp. Apple Pay ist immer noch nicht angekommen (man kann mit seinem Android-Telefon schon kontaktlos bezahlen), Apple Care ist ein Witz ohne Apple Stores (Ich hatte nur schlechte bis passable Erfahrungen), und so viele Dinge werden einfach nicht erlaubt.


    Ich wollte auf mein iPad Pro eine Datei von einem USB-Stick kopieren: unmöglich. Kontakten in Drittanbietersoftware eigene Töne zuordnen? Nicht drin. Benachrichtigungen sind sowieso ein Horror.


    Was bringt mir die Flüssigkeit der Bedienung, wenn ich so eingeschränkt bin?


    Klar, Android hat auch seine Probleme, deckt aber meinen Einsatzbereich bedeutend besser ab. Ich finde es schade, dass Apple sich immer weiter isoliert und Inseln bildet.


    Disclaimer: das soll nicht heißen, dass es niemanden gibt, für den das iPhone besser ist. Für mich ist das, leider, aktuell nicht mehr der Fall.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Aktuell gibt es auf reddit ein Rumor, dass das günstigste iPhone in Deutschland rund 1200 Euro kosten wird.


    Ups.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell gibt es auf reddit ein Rumor, dass das günstigste iPhone in Deutschland rund 1200 Euro kosten wird.


    Ups.


    Ich denke, dass das iPhone X so viel kostet. Das normaler 8er sollte denke ich mal nur minimal teurer werden. Wenn Samsung das Note 8 für 999€ verkaufen kann, dann kann Apple erst recht kräftiger zulangen.

  • Gibt doch kompatible USB Sticks .Nutze selbst einen um Daten zwischen meinen Apple Geräte und Windows und andere ohne ITunes fix auszutauschen

    Life is too short to be small.

  • Na da bin ich mal gespannt, ob das Iphone X in der größten Ausstattung mit dem Vodafone Black tatsächlich für 1EUR zu haben ist.
    Als Unternehmen mit jährlich neuen Rekordverkäufen würde ich wohl auch die Preise immer weiter erhöhen.
    Wenn´s der Kunde mit macht- top, wenn nicht, kann man immer noch reagieren.

  • Warum sollte Apple Music nicht angekommen sein?


    Ein Screen ist mal aufgetaucht, Preise angeblich wie folgt:
    64 GB = 1.159 €
    256 GB = 1.279 €
    512 GB = 1.399 €

  • Das große Entsetzen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das sind ja augenscheinlich die angeblichen Preise des iPhone X. Selbst ein iPhone 7 Plus mit 256 GB kostet schon seit 2016 schlappe 1.119,00 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!