iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war jetzt schon alles "ausverkauft".


    Dazu gelernt oder geringere Nachfrage ?! Wir werden sehen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hmmm, läuft wohl nicht so gut mit der 8er Serie.
    Bin ja schon seit Jahren dabei aber diesmal reizt mich nichts.
    Und das Xer bereitet mir preislich immer noch Bauchschmerzen.
    Das Spielkind Apple hat seine Grenzen überschritten, im Moment mag ich nicht mit spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    So, iPhone 8 Plus mit 256GB in spacegrey geht die Lieferzeit schon hoch.



    Thorsten


    9:17 Uhr in Deutschland, fast alle Modelle noch zu haben, ohne großartig warten zu
    müssen.


    Das 8 Plus 256 GB wird wahrscheinlich nicht in so großen Mengen verfügbar sein.


    Ich hatte es schon im Thread zum iPhone X angemerkt. Ich denke nicht, dass Apple nach
    dem Release der 8´er Reihe von einem neuen Vorbestellungsrekord sprechen wird bzw. kann.


    Der 27.10 wird wahrscheinlich anders laufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Naja was heisst hier früher? Bei meinem iPhone 7plus ging das noch.


    Gruß,
    -T.


    Seit dem 5S hole ich jedes iPhone am Releasetag im Store ab. Eine unverbindliche Reservierung ging glaube ich nur bis zum 6 oder 6S. Beim iPhone 7 war es definitiv so, dass ich den normalen Bestellprozess durchgehen musste und dann als Abholort den Store auswählen konnte.

  • Hat jemand Erfahrung?


    Ich bestelle ein IPhone mit Kreditkarte per Abholung im Store. im Store sehe ich das das Teil häßlich ist und will es nicht,ist aber bei der Kreditkarte schon gebucht.Wie kann ich das Gerät dann stonieren? Geld wird dann zurück gebucht?

    Life is too short to be small.

  • Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn du es auch abholst. So war es meines Erachtens zumindest im letzten Jahr. Und selbst wenn die Karte schon vorher belastet werden sollte, zwingt dich niemand das Gerät zu kaufen und du kannst das Geld zurückbuchen lassen.


    Du kannst es sogar im Store kaufen, zu Hause in Ruhe testen und hast 14 Tage Zeit es wieder zurückzugeben. Hab schon mehrfach iPhones getauscht, weil ich mich dann doch für eine andere Farbe entschieden habe oder doch den größeren Speicher wollte.

  • Da ich kein Android Gerät möchte muss ich mir zwangsläufig das X holen und das Geld ausgeben. Ich könnte zwar auch das 8er nehmen aber das ist der Punkt wo ich mittlerweile am meisten von Apple enttäuscht bin, ich habe jetzt 4 Jahre das gleiche Design ertragen müssen was meine Wenigkeit betrifft möchte ich auch mal was neues haben was das Design betrifft, sicherlich ist diese Gehäuseform bewährt und auch gut aber nach so langer Zeit hätte ich mir auch bei den 8ern ein optische Update sehr gewünscht.

  • Thema "Samsung Note 8 - was haltet ihr davon ?" aktuell 2 Seiten bei TT


    Thema Iphone 8 / 8 Plus Gerüchte aktuell 26 Seiten bei TT


    Die 8/ 8 plus / X polarisieren extrem , da kann das Samsung Flaggschiff einpacken. :)

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!