Apple Watch 2? Wo aktuell kaufen?

  • Siehe mein Hinweis auf der vorherigen Seite zur Telekom...
    Habe mittlerweile einen Brief erhalten, indem Sie sich entschuldigen, keine Geräte auf Lager zu haben.
    Weiterhin derselbe Status der Sendung und dennoch durchgehend seit Montag auf der Homepage den Status in 1-4 Tageb lieferbar.
    Aber probiert es selbst und teilt bitte, wie es bei euch läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Siehe mein Hinweis auf der vorherigen Seite zur Telekom...
    Habe mittlerweile einen Brief erhalten, indem Sie sich entschuldigen, keine Geräte auf Lager zu haben


    Kann es sein, dass die Telekom Bestellungen nur an Apple durchreicht, und der Versand von dort aus erfolgt, sobald neue Ware eintrifft? Also, mit ausgelagertem Versand? Einige andere Seiten machen das wohl genauso, ich hab jedenfalls zu meiner Bestellung als Antwort bekommen: "Laut unserem Versender bzw. Fa. Apple ist die Ware Anfang/Mitte November lieferbar".

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Also meine Uhr kam von der Telekom, nicht von einem anderen Unternehmen.

  • Gibt es diese Uhr jetzt schon zu kaufen, oder ist sie nur ein Gerücht?


    Warte seit Wochen und bin jetzt kurz davor mir die Series 1 zu holen. Kann ja echt nicht wahr sein....;-)

  • Was die Telekom da im Moment macht, ist eindeutig Kundenbeschiss. "Sofort lieferbar" beim Kauf, heute kam der "Lieferung dauert noch" Brief, obwohl ich längst per Mail storniert habe.


    So einen "Kundenservice" habe ich bei diesem Unternehmen nicht erwartet, die Chinashops haben wenigstens die Zeitverschiebung als Vorwand für ewig lange Antwortzeiten. Na, wer weiss.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich habe mir am 28. Oktober eine Apple Watch Nike+ während meines Kanada Urlaubs gekauft. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber war eher ein Spaßkauf. Jetzt sehe ich die Preise auf eBay und überlege, sie doch wieder zu verkaufen :D

  • Gerade eine 42mm Nike Watch im Nike Shop gekauft. Soll bis zum 15. hier sein.jetzt brauche ich nur noch ein schönes Nylonarmband oder Milanaise. Muss kein originales sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Gerade eine 42mm Nike Watch im Nike Shop gekauft. Soll bis zum 15. hier sein.jetzt brauche ich nur noch ein schönes Nylonarmband oder Milanaise. Muss kein originales sein.


    Milanaise beim Alugehäuse?
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen?
    Habe zwischendurch mal gelesen, dass das Aluminium in Verbindung mit Edelstahl korrodieren kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!