Wer hat sein Iphone 7 wieder verkauft/zurück gegeben?

• Hallo Freunde des angebissenen Apfels.
    Mich würde mal total interessieren(was für ein Deutsch🤓), wer sein Iphone 7/Plus wieder verkauft oder zurück geschickt hat.
    Aus egal welchen Gründen
    Wer den Grund angeben will,nur zu👍
    Also,wer nutzt weiterhin sein altes Iphone?

@Mods
    Wenn das keinen Interessiert,dann weg damit.

Liebe Grüße,
    1.8T

• Ich überlege mir derzeit wieder ein 6S Plus zu holen anstatt des 7 Plus.

Mich persönlich nervt der neue Home Button und ich sehne mich nach meinem alten zurück!

• Aaaaaalso! Ivh hätte eben beinahe ein SE gekauft, erstmal als Ersatz für mein 7er matt schwarz, das ist glatt wie Schmierseife, absolute Sauerei.

Hatte hier schon geschrieben, dass mein Rucksack umgekippt ist, und dann ist das Viech aus ca. 40cm Höhe auf Betonsteine gefallen, so unglücklich, dass das Glas ne kleine Spiderapp hat, und unten am Lautsprecher ist es zerkratzt, richtige Riefen.

Ich lege mein Handy immer aufs Protemonnaie, seit Jahren/Jahrzehnten. nun ist das Viech auch schon ein paarmal von der Anrichte aufs Parkett gefallen. Das 7er rutscht nach einiger Zeit immer vom Portemonnaie!

Nun kann man sagen, ja lege es doch daneben, klar, aber das ist Angewohnheit, die Umerziehung dauert - fürs 7er zu lange! :D

Es könnte sein, wenn ich das SE erstmal habe, dass ich das 7er dann verticke! Aber das steht noch nicht fest. Denn ich finde das 7er schon super gelungen! Aber leider lässt es sich nicht ohne Schutz benutzen, da es wie Glatteis ist! Und dann ist das Design einfach im Oarsch!

Gruß, Obelix65!

• Ich habe mein iPhone 7 (128Gb) wieder verkauft.
    Nach ausprobieren bin ich einfach der Meinung, dass es zu wenig "neues" im Vergleich zu meinem 6s bietet.
    Die Kamera ist evtl. einen Tick besser, den Geschwindigkeitzugewinn habe ich für mich so gut wie gar nicht gespürt.
    Ansonsten ist die Farbe matt ganz nett, allerdings sind diese Punkte für mich keine "Zuzahlung" von 300€+ wert.

• Ich hatte ein 7er 128 GB Schwarz bei der Telekom geordert, direkt am ersten Tag als man vorbestellen konnte.
    In der Woche des Erscheinens sind dann die ersten Testberichte aufgetaucht und die ersten Vergleiche zum 6s, das war der Punkt als ich mir sicher war das ich kein 7er brauche sondern mein 6s weiternutze.
    Also habe ich das Paket, welches nicht mal zum versprochenen Releasetag kam sondern später, direkt ungeöffnet zurückgehen lassen.
    Ich werde erst wieder nächstes Jahr zuschlagen und ich hoffe das Apple bis dahin neue brauchbare Features integriert.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Nachdem ich privat von der + Reihe auf das SE gewechselt habe und beruflich auch ein 7+ erhielt, habe ich dies mit einem Kollegen, der dies intern als nächstes Geschäftsgerät beziehen wollte, gegen seine Neubestellung SE getauscht. Das SE gefällt mir einfach vom Größenfaktor um einiges besser, passt in jede Hosentasche und besitzt halt fast die neuste Technik. Da es bei mir sowohl privat als auch beruflich hauptsächlich um SMIME, VPN, Emails, Sync von Kalender/Kontakte geht, ist da jedes iDevice nahezu perfekt - da ich aber ansonsten nichts groß davon benutze, ist die + Reihe einfach unnütz groß für mich.

• Ich habe das 7er wieder zurückgegeben, weil es einfach keinerlei Mehrwert zum 6s hat und damit einfach zu teuer ist. Wie im anderen thread gespotet, behalte ich dafür mein 7+

• Vom iphone 7 zurück auf das SE. Meine Frau auch, allerdings auf das 6s, was hier noch rumlag, das 7´er bringt keinen Mehrwert...;) Mit dem iphone 8 muss der Kracher kommen.

Schön wäre ein SE II mit größerem Display bei gleichen Abmassen und Gewicht, siehe Display vom Sharp Aquos Crystal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!