o2-Kombivorteil mit Tarifhaus-Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Nö genau das hat er wehement verneint, geht in beide Richtungen NICHT (lt. Chat).


    Als Geber sehr wohl.


    Egal, welche RV Nummer auch immer für einen TH Tarif verwendet wird - es ist und bleibt ein Blue All In Tarif, der auf der selben Kundennummer ohne Frage als Geber für einen anderen Kombivorteil dient.

  • Normalerweise sollte es da auch keine zwei Meinungen geben!
    Aber der o2-Chat, und nicht nur der, stellt sich halt auch gerne mal dumm...



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Von welchen der beiden Verträge, wird den der Kombivorteil-Rabatt abgezogen?
    Wohl eher von dem Altvertrag, da der TH-All-in L ja sonst annähernd gegen 0 laufen würde??


    Gruß,
    Frank


    Ja mit Kombi eines Th Tarif geht der auf den anderen Vertrag. Bei einem DSL vertrag mmer auf dsl

  • Na toll...
    Heute noch einen Vertrag für meine Mutter aktiviert & wollte ihn dann für einen Kombivorteil eines Uralten Genion Tarifs nutzen. Also mal wieder den Chat bemüht, nachdem das bei mir so einfach geklappt hatte - das Ergebnis war eher ernüchternd:


    o2 - B.K.: Leider ist der Kombivorteil nicht mit den Tarifen von Tarifhaus kompatibel, sorry.


    lart-Mutter: Ah, bei meinem Sohn wurde es anders kommuniziert & eingebucht...


    lart-Mutter: Allerdings mit dem größeren TH-Vertrag & einem migrierten BASE All In


    lart-Mutter: Gibt es eiegntlich einen Grund, daß der neue Vertrag & der alte Vertrag nicht gleichzeitig im Online-Kundenbereich zu sehen sind?


    o2 - B.K.: Ja, beide Verträge laufen nicht unter der selben Kundennummer. Den Kombivorteil gibt es zu den Tarifhausverträgen nicht, da diese an sich schon hoch rabattiert sind. Somit sind diese nicht kombinierbar.


    lart-Mutter: Bei meinem Sohn wird der Rabatt auch nicht im TH-Vertrag gebucht, sondern in dem alten Bestandsvertrag. Daher auch meine Frage, ob der Alttarif profitiert...


    lart-Mutter: Kann man die beiden Tarife in die alte Kundennummer zusammenlegen?


    lart-Mutter: Hatte bei der Bestellugn eigentlich alles entsprechend identisch angegeben...


    o2 - B.K.: Leider nicht, der alte Tarif ist der Erstvertrag und der Zweitvertrag ist von dem Kombirabatt ausgenommen.


    lart-Mutter: Aber man bekommt doch idR auf den Altvertrag den Kombirabatt?!


    o2 - B.K.: Nein, das ist nicht richtig. Jeder nachfolgend abgeschlossene Neuvertrag bekommt den Kombirabatt wenn er denn auch berechtigt ist.


    o2 - B.K.: http://www.o2online.de/o2-kund…po2p_4x4-w_mehr-ersparnis


    lart-Mutter: Ok, komisch, daß es bei meinem Sohn anders geklappt hatte...


    o2 - B.K.: Dann hat er halt Glück gehabt, das System wird diesen Fehler automatisch erkennen und den Rabatt nach der ersten Zahlung einstellen.


    Und was stimmt jetzt?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Tja, da zitiere ich mich doch mal selbst... Die Diskussion ging bei mir mind. ne halbe Std.


    :)

  • Das kurriose ist aber dann ja, daß ich es am 14.11. für mich noch einrichten lassen konnte...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • bei mir am 8.11
    im Portal steht der vorteil als Option drin.
    und wird auch in der Rechnung angegeben:
    10 EUR Kombi-Vorteil (All-in L) -10,00 €


    Daher war meine Aussage korrekt, ob das nun aktuell noch geht, kann ich natürlich nicht garantieren.


    EDIT2:
    Scheint wohl wirklich nicht mehr zu gehen. Denke für den es interessant ist und Free braucht kann ja nach VVL den Kombivorteil buchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    Daher war meine Aussage korrekt, ob das nun aktuell noch geht, kann ich natürlich nicht garantieren.


    Gewht inzwischen nicht mehr.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Oh, schade...
    Naja, in nem 2. Chat dann erstmal das zusammenlegen veranlasst & Mal gucken, ob ich danach noch nen Versuch starte...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!