Tarifhaus: Gespräche ins Ausland

  • Die Tarifhaus-Preisliste gibt für Gespräche vom Inland nach Europa und Nordamerika einen Preis von 39 cent/min an.


    Da die Verträge ja als O2 All-in (mit Rabatt) ausgeführt werden, könnten/sollten wohl auch die weiteren Auslandsoptionen buchbar sein, also die International Call Option (1,99 Euro monatlich, Minutenpreis 9 cent für Europa (inkl. Mobilnetze) und USA) und die International Packs 60 und 120.


    Kann einer von den Tarifhaus-Kunden hier etwas dazu sagen? Geht das im Online-Konto? Hat es jemand an der Hotline gebucht?

  • Vorausgesetzt natürlich du kommst überhaupt ins Kundencenter rein. Manchen Tarifhaus Kunden bleibt dies nämlich aufgrund von "temporären" Systemproblemen, was eigentlich vielmehr "permanente" sind, verwehrt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Die Preise für einige Dienste variieren übrigens zwischen Tarif 2000 und 3000.


    Ist mir in der zugeschickten Preisliste aufgefallen. Glaube aber nicht daran das es so ist wie es dort steht. Bin mir sehr sicher das bei beiden Tarifen auch die gleichen Dienste/Preise gelten. Wieso sollte o2 da eine Unterscheidung machen ? Nur weil die unter Tarifhaus verkauft werden? Nicht bei DEM o2 System, dann chrashed ja alles...

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Die Preise für einige Dienste variieren übrigens zwischen Tarif 2000 und 3000.


    :confused:


    Welche Dienste sind das? Betrifft das die Auslandsverbindungen, um die es hier geht?



    Soweit ich sehe, sind die Preislisten für 2000/3000 mit Blick auf Auslandsverbindungen identisch. Aber es ist auch zu erkennen, dass das copy/paste und nicht sehr gründlich gemacht worden ist. Die Fn. 27 ist wohl von O2 kopiert worden, obwohl sie bei Tarifhaus irrelevant ist.


    "In den Tarifen o2 Basic, SIM Plus und Premium..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Geht alles im Online Kundenkonto (Desktop/App), im Shop oder via Hotline.

    Wie siehts denn mit "Global Friends" aus?
    https://www.o2online.de/tarife…ins-ausland-telefonieren/
    Und wo gibts zu den Tarifen die Länderlisten?
    (Konkret gehts um Kroatien sowie Mobilfunk Italien).


    Ganz erhlich:
    mit dem Self Service macht O2 sich mit Ihrer Homepage nicht leicht... Selbst beim googlen tauchen alle möglichen Internetseite als Antwort auf aber nicht O2...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Warum sollte Global Friends nicht gehen ?


    Ich frag mich so langsam, wieso hier zum Thema Tarifhaus immer und immer wieder Fragen gestellt werden die gar nicht sein müssen. Da es keinen Unterschied macht zu einem nicht Tarifhaus Tarif. Siehe Free Option, siehe Kombivorteil. Nur weil der Tarif über Tarifhaus bezogen wurde, ist es doch kein anderes Produkt als ein "direkter" o2 Tarif, nur halt billiger. Das ist der einzigste Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Wie siehts denn mit "Global Friends" aus?
    https://www.o2online.de/tarife…ins-ausland-telefonieren/
    Und wo gibts zu den Tarifen die Länderlisten?
    (Konkret gehts um Kroatien sowie Mobilfunk Italien).


    Ja, sind beide dabei. Die Länderliste ist in einer Fußnote in dem Tarif-pdf (Fn. 37 in der aktuellen Fassung).


    Allerdings sind die anderen Optionen flexibler und beide ab 34 Minuten/Monat auch billiger (das ignoriert außerdem noch den Einrichtungspreis für Global Friends).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!