Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Also ich habe mich auch eben ins Kundencenter eingeloggt.
    Sieht alles völlig normal aus, keine Veränderung zu gestern.
    Tarifhaus 2GB Tarif zu 9,99€ vom 22.09., bisher nichts geändert außer Datenautomatik deaktiviert.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hi.


    Wenn ich zu einem All-in die Option o2 Free buche, ohne vorher die Datenautomatik zu deaktivieren und diese danach nicht mehr angezeigt wird, ist dies dann systemseitig richtig umgesetzt nach Aufbrauchen der ursprünglichen GB und die Free Option greift oder wird dann zusätzlich der Betrag für die Automatik berechnet?

  • Also der nette Frank hat sich immer noch nicht gemeldet...gut, kann ja gott sei dank selbst entscheiden wo ich mein Geld lassen möchte. Ans Telefon geht dort auch keiner. Dann eben ncicht. Dann warte ich auf die Weihnachtskracher von Tarifhaus bzw Drillisch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    meine 1 Rechnung kam auch gestern abend, 10,89 Euro für 2 Tage anteilig, sowie Anschlusspreis.



    Bei meinem widerrufenen Vertrag (Bestätigt seitens TH seit 1 Woche) kam bisher nix, online ist aber noch alles (inkl. Fehler) beim alten, auch die Simkarte ist noch nutzbar. :confused:


    Meine Stornierung eines Flat 2000 wurde von TH am 22.09 und nochmals am 5.10. auf Nachfrage bestätigt, auch dass der Widerruf bzw. Stornierung an O2 weitergeleitet wurde, leider hat sich bisher nichts getan, der Vertrag ist immer noch aktiv im Online Kundencenter (ohne Fehler ;) ) sichtbar, d.h. morgen wird wohl auch die 1. Rechnung eintreffen :mad:

  • Hat noch irgendjemand Probleme mit der Rufnummermitnahme?


    Habe heute Nacht eine Bestätigung "..der Aktivierung Deiner Rufnummer..." erhalten.
    2 Minuten später kam dann eine Email mit: keine Rückmeldung auf Portierungsanfrage eingegangen
    und weiter unten:
    13.10.2016 11:08 Abfrage zu eingehender Rufnummer in Bearbeitung
    19.10.2016 00:01 Fehler - die Rufnummernmitnahme wurde abgelehnt - Rückmeldung von o2: keine Rückmeldung auf Portierungsanfrage eingegangen


    Was ist das für ein Fehler? Hab sowohl auf der o2 und auch vodafone Karte schon vor ner Woche bestätigungen erhalten, dass alles okay ist und bearbeitet wird. Und nun das...


    Habe das jetzt nochmal im o2 Portal angestossen, weil ich telefonisch nicht an o2 rankomme -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Könntest du vielleicht kurz schildern was jetzt bei dir geht und vorher nicht ging?


    öhm, vorher ging alles (*puh*) und jetzt geht weiterhin alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Meine Stornierung eines Flat 2000 wurde von TH am 22.09 und nochmals am 5.10. auf Nachfrage bestätigt, auch dass der Widerruf bzw. Stornierung an O2 weitergeleitet wurde, leider hat sich bisher nichts getan, der Vertrag ist immer noch aktiv im Online Kundencenter (ohne Fehler ;) ) sichtbar, d.h. morgen wird wohl auch die 1. Rechnung eintreffen :mad:


    Widerrufe dauern ca. 5-6 Wochen lt. Aussage von Sparhandy.de

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.

    Du musst ganz tapfer sein, aber im Moment wird am System gebastelt äh gearbeitet. Wenn das fertig ist hast du wieder einen normalen kaputten Zugang oder es funktioniert.


    Gruß Marco

  • Da lass ich mir derzeit lieber ein Zahn ziehen anstatt mich im Portal durchzuquälen.
    Stresspegel in etwa der selbe.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!