Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wird eh automatisch aktiviert.


    Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!


    Die Frage stelle ich mir auch von Anfang an.
    Mit dem ganzen Rabattgedöns ist doch total verwirrend, und wenig transparent, und jeder Rabatt ist eine potentielle Fehlerquelle.


    Aber o2 mochte es leider schon immer kompliziert :(


    Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?


    Sollte so sein, ja.
    Auch die Hauptkarte ist ja eine "Multicard" und gehört zum MC-Verbund deines Vertrages :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?


    Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?


    Genau so ist es.

  • Re: Re: Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Genau so ist es.


    ah ok, danke Euch, das habe ich nicht gewusst. Ich habe die zweite Karte noch nicht einmal von dem Zettel abgetrennt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.


    Sie drehen sich also im Kreis...

    Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt

    Zitat

    Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

    erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!


    Diese Frage hätte man auch bei der Integration der ehemaligen E-Plus-Kunden stellen können. Vermutlich wollte o2 den Wildwuchs von Grundtarifen eindämmen um die Übersicht nicht zu verlieren.


    Oder man bucht die Rabatte/Gutschriften als Werbeausgaben um den ARPU zu schönen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    meins tut (direkt nach Eurer Meldung getestet). mal sehen, wie lange noch :rolleyes:


    Könntest du vielleicht kurz schildern was jetzt bei dir geht und vorher nicht ging?

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!