Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Wird eh automatisch aktiviert.
Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Wird eh automatisch aktiviert.
Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!
Die Frage stelle ich mir auch von Anfang an.
Mit dem ganzen Rabattgedöns ist doch total verwirrend, und wenig transparent, und jeder Rabatt ist eine potentielle Fehlerquelle.
Aber o2 mochte es leider schon immer kompliziert
ZitatOriginal geschrieben von Floh1
Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?
Sollte so sein, ja.
Auch die Hauptkarte ist ja eine "Multicard" und gehört zum MC-Verbund deines Vertrages
Re: Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Floh1
Wie das? Die Hauptkarte habe ich über tarif-freischalten.de aktiviert. Wird damit die Multicard auch mit aktiviert?
Genau so ist es.
Re: Re: Re: Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Genau so ist es.
ah ok, danke Euch, das habe ich nicht gewusst. Ich habe die zweite Karte noch nicht einmal von dem Zettel abgetrennt
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.
Sie drehen sich also im Kreis...
Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt
ZitatDer Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.
Bei mir auch, und mein Portal war vorher zu keiner Zeit kaputt. Ich denke, die werden einiges bereinigen.
meins tut (direkt nach Eurer Meldung getestet). mal sehen, wie lange noch
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!
Diese Frage hätte man auch bei der Integration der ehemaligen E-Plus-Kunden stellen können. Vermutlich wollte o2 den Wildwuchs von Grundtarifen eindämmen um die Übersicht nicht zu verlieren.
Oder man bucht die Rabatte/Gutschriften als Werbeausgaben um den ARPU zu schönen.
ZitatOriginal geschrieben von thkol
Bei mir auch, und mein Portal war vorher zu keiner Zeit kaputt. Ich denke, die werden einiges bereinigen.
dto.
ZitatOriginal geschrieben von Floh1
meins tut (direkt nach Eurer Meldung getestet). mal sehen, wie lange noch
Könntest du vielleicht kurz schildern was jetzt bei dir geht und vorher nicht ging?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!