Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Eingehende Anrufe sind mit der EU Flatrate kostenfrei, egal ob dieser über die mobil oder fn Nummer kommt. Die Frage bei deinem Beispiel ist eher, was verlangt der fn Anbieter für Rufumleitung..

  • Habe heute auch meine 1.Rechnung erhalten,auch dort steht,dass die Rabbate nur bis 19.9.2018 gelten
    ansonsten scheint alles korrekt zu sein,Multicard wird erst berechnet und weiter unten als Rabatt wieder abgezogen.
    Gruß Rainer

  • Ich brauche eine Einschätzung von den Experten hier im Forum :)


    Wenn ich 2 x den TH 3000 abschließe für mich und meine Freundin allerdings beide auf meinen Namenlaufen lasse und für mich die Free-Option buche, wird aus dem All-In L dann ein Free-Tarif?


    Falls ja könnte man dann nicht auf diese Weise den Kombivorteil buchen, da ein alter All-In L und ein Free L bestehen würde?


    2 All-In L gehen nach Beiträgen hier im Forum ja nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo Also kündigen und man zahlt 24 Monate nur 13€???


    Nein. Man zahlt für nur für die Vertragslaufzeit (1 Monat) garantiert 13€.


    Tarifhaus kann die Preise beliebig anpassen, und der Kunde kann dann natürlich zum Datum der Preisanpassung kündigen (und kann auch ohne Grund monatlich kündigen).

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Kann man die Free Option nach Belieben ein- und ausschalten und wenn ja wie oft? Einmal monatlich, oder öfter? Wie wird dann berechnet, anteilig pro Tag?


    NEIN.


    Einmal gebuchte Free Option wird fester Vertragsbestandteil und kann nicht mehr entfernt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wie wird dann berechnet, anteilig pro Tag?

    Bei Buchung wird laut Chat der erste Monat anteilig pro Tag berechnet, also z.B. 2,50 für einen halben Monat bis Rechnungsdatum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    NEIN.


    Einmal gebuchte Free Option wird fester Vertragsbestandteil und kann nicht mehr entfernt werden.


    Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben ;)

  • Meine nachträgliche Portierung von Simply ging heute Nacht problemlos von statten.
    Es kam nachts eine Mail und morgens eine SMS.
    Hat nicht mal eine Woche gedauert, seit ich es im o2 Kundencenter beauftragt habe.


    2GB Tarif, bestellt am 22.09.2016 bei der 1 Tagesaktion von Tarifhaus selbst mit 9,99€ und 12,99€.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!