Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Keine eigene RV Nummer in SalCus?


    Kann ich prüfen wenn ich eine geeignete Rufnummer bekomme. Meine eigene Rufnummer lässt sich in Salcus nicht aufrufen und läuft auf einen Fehler.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Kaspressknödel


    Hab jetzt schon 3 mal die Nummer angerufen, es gibt nirgends den Punkt, sich ein "Einmalpasswort" vorlesen zu lassen.


    Zuerst kommt die Auswahl,
    1 Mobilfunk
    2 DSL


    Nach 1 kommen verschiedene Möglichkeiten, darunter 3 o2Guru, und 5 Simaktivierung.


    Bei 5 soll man seine Nummer erneut eingeben, danach kommt die Ansage, Ihre Karte ist bereits aktiv, Ihre Nummer lautet: 017xxx , Ihre GENION-Nummer lautet: 0xxx :D


    Kannst du das nochmal erläutern. - Danke

  • 089-787979400 (mit unterdrückter Nummer, sonst wird dein Anliegen logischerweise der übertragenen Rufnummer zugeordnet) anrufen - Mobilfunkrufnummer (die von Tarifhaus) eingeben - 1 drücken für Mobilfunk - je nachdem 3, 4 oder 5 drücken für eine Verbindung zu den o2 Gurus - hoffen dass du nicht wegen eines erhöhten Anrufaufkommens aus der Leitung geworfen wirst - bei einer erfolgreichen Verbindung zu einem o2 Guru diesen bitten dir ein Portalpasswort für die erstmalige Registrierung zu generieren und zu nennen.


    Einen Menüpunkt zum Vorlesen des Einmalpassworts gibt es nicht, das kann wie gesagt nur ein o2 Guru machen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    089-787979400 (mit unterdrückter Nummer, sonst wird dein Anliegen logischerweise der übertragenen Rufnummer zugeordnet) anrufen - Mobilfunkrufnummer (die von Tarifhaus) eingeben - 1 drücken für Mobilfunk - 5 drücken für eine Verbindung zu den o2 Gurus - hoffen dass du nicht wegen eines erhöhten Anrufaufkommens aus der Leitung geworfen wirst - bei einer erfolgreichen Verbindung zu einem o2 Guru diesen bitten dir ein Portalpasswort für die erstmalige Registrierung zu generieren und zu nennen.


    Einen Menüpunkt zum Vorlesen des Einmalpassworts gibt es nicht, das kann wie gesagt nur ein o2 Guru machen.


    Ja, hatte natürlich mit unterdrückter Nummer angerufen.


    Jedoch kommt bei mir nach 1 für Mobilfunk, dann die Guru Ansage unter Punkt 3 (nicht wie bei dir, unter 5)


    Wartezeit beträgt aktuell ca. 30 Minuten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Jedoch kommt bei mir nach 1 für Mobilfunk, dann die Guru Ansage unter Punkt 3 (nicht wie bei dir, unter 5)


    Wartezeit beträgt aktuell ca. 30 Minuten...


    Das ist je nach Kunde unterschiedlich. Manchmal ist es auch Punkt 4.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Die jeweiligen Preislisten sind auch direkt abrufbar:


    Für die "Rabattierten Tarife" 2000 - 10,49 Euro / 3000 - 13,49 Euro
    http://cdn.tarifhaus.de/downlo…preisliste-7ODPBYYS0W.pdf


    und die "normalen Tarife" 11,99/14,99 Euro


    http://cdn.tarifhaus.de/downlo…preisliste-NR0B0DPY6A.pdf



    falls jemand andere "Konditionen" hat, dann einfach die betrreffende "ID" nach folgendem Muster anhängen:


    http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-XXXXXXXXXX.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das ist je nach Kunde unterschiedlich. Manchmal ist es auch Punkt 4.


    Danke, hat geklappt.


    Einmalpasswort bekommen.


    Jetzt kann ich endlich schonmal meine Email ändern, nachdem o2 diese ja selbstständig auf eine alte festgesetzt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel Welche das sein werden kann ich noch nicht verraten. ;)

    ...ja ja, mach Dich mal ruhig hier wieder ein Bischen interessant...!?
    Ähnlich Deinem "Tuning" per PN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!