Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    ...ja ja, mach Dich mal ruhig hier wieder ein Bischen interessant...!?
    Ähnlich Deinem "Tuning" per PN !!!

Keine Sorge, ich bin auch so schon interessant genug. :D

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Genialerweise hat sich o2 wohl gedacht, "den Kunden kennen wir", und hat mir promt die Email
    "Ihr neuer o2 Tarif: Alle Informationen auf einen Blick"

an eine "alte" GMAIL Adresse geschickt, die ich vor JAHREN mal für einen Hardware-Kauf verwendet habe.

Da fällt mir ein: so könnte es bei mir auch gewesen sein. Aber ich habe leider keinen Zugriff auf die alte Adresse und habe womöglich deshalb keine Mail von O2 bekommen...

Habe nun die Sim bekommen und mir einen neuen O2-Account angelegt, jetzt geht hoffentlich nichts mehr verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Online kann ich aktuell noch nichts ändern...

Nicht nur du sondern vermutlich auch die meisten anderen Tarifhaus-Besteller.

• Gibt es eigentlich auch eine offizielle/reguläre Möglichkeit den Tarifhaus 3000er um 2-3 GB zu erweitern (z.B. Durch ein Zusatzpaket)?

Meine Sim ist seit heute Abend auf dem Weg (bestellt am Montag)

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Gibt es eigentlich auch eine offizielle/reguläre Möglichkeit den Tarifhaus 3000er um 2-3 GB zu erweitern (z.B. Durch ein Zusatzpaket)?

Du kannst das Surf-Upgrade L mit 5GB buchen. Macht aber keinen Sinn wenn man 10GB kostenlos bekommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ja, zumal der Shopmitarbeiter überhaupt in gar keiner Weise feststellen kann dass der Vertrag bei Tarifhaus abgeschlossen wurde.

Offiziell beworben wird die Multicard im 2000er Tarif (blue M flex Tarif) von Tarifhaus ja nicht.

In der App und in der Mail von o2 steht es ja auch sogar dabei, dass durch das surf upgrade M im blue M flex Tarif, die Multicard kostenlos ist.

Wird dann noch eine Einrichtungsgebühr erhoben oder so?

Und kann man die direkt im o2 shop mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!