Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    0676 , Crosspostings im Forum sind nicht gern gesehen.


    Danke für den Hinweis, ich werd's beherzigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    In der App steht das auch so.
    Allerdings steht da bei SMS 0,49€.


    Gibt es da auch die grösseren Pakete? Habe mal was von 14,99€ für 1GB gelesen. Mit 6MB kommt man ja nicht weit.


    Ja, 0,19 EUR kostet die SMS, hab ich auf der Rechnung so stehen und in der SMS die ich in den USA bekam.


    Die App zeigt mich den richtigen Preis an.


    Leider sind 6 MB wenig, kannst ja aber beliebig oft nachbuchen... Ansonsten Wlan nutzen, gibt's an jeder Ecke :)

    MfG

  • Hallo,


    zeigt Tarifhaus den Auslandsverbrauch vom Datenverbrauch an? Bei Drillisch (grad erhalten) ist dies nicht so, (" Im Tarif inklusives Datenvolumen, welches im EU-Ausland genutzt wird, wird in der Verbrauchsanzeige derzeit nicht berücksichtigt.") und dann steht man auf einmal ohne Internet da.


    Vielleicht kann mal jemand nachschauen,


    Danke für die Info

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich denke die Anzeige der unterschiedlichen Anschlusspreise sind bewusst gesteuert. Letzten Endes werden aber immer nur 9,99€ fällig da es für alle Tarifhaus 2000 bzw. 3000 Burda-Tarife nur eine allereinzige Rahmenvertragsnummer gibt, welche 20€ Rabatt einsteuert.

    Hm nach der Logik sollte auch alle den gleichen reduzierten Grundpreis haben - haben sie aber nicht.


    Auch bei den neuen Tarifen direkt auf der Tarifhausseite werden 19,99 Euro Anschlusspreis angegeben. Ich bin gespannt ob das mit der 6 monatigen Kündigungsfrist so funktioniert, die ersten Erfahrungen sollte es bald geben.


    Gruß Marco

  • Cookies löschen und ihr habt 9,99€. Über ein affiliate link gehen und es werden euch 19,99€ angezeigt (da der 10€ Aufschlag als Provision raus geht über den Link Geber). Das ganze nennt Tarifhaus also "Test"? Interessant 😂

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • In der mein o2-App ist nun unter Rechnungen -> Übersicht die erste Rechnung gelistet.
    Öffnen kann ich sie dort nicht, datiert ist sie auf den 10.11.
    Mit dem Betrag über 25,47 wurde anscheinend alles korrekt abgerechnet.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Wie lange hat bei euch das einbuchen des Kombivorteils gedauert bzw. wann war das sichtbar. Heute um 08:00 Uhr den Chat gebeten, die Dame meinte sie macht es sofort und ich bekäme eine SMS. Die habe ich nicht bekommen und sehen unter o2.de tue ich auch nichts.

  • Habt auch gerade Kombi-Vorteil gebucht....laut Chat wird er auf mein DSL - Vertrag rabattiert...egal Hauptsache er kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!