Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wie komme ich denn beim TH 2000 (originär, also ohne gebuchte free-Option) kostenlos an die Multicard, die im Surfupgrade M enthalten ist? Hatte hier gelesen, man solle es besser über 'nen Shop vor Ort machen, da bei Online-Bestellung evtl. eine AG in Rechnung gestellt wird. Die Shops hier in der Gegend behaupten nun aber, es würden definitiv ca. 30 € AG in Rechnung gestellt, wenn sie es erledigen, und da könnten sie auch nichts dran ändern :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Danke für den Link. Frank scheint ja chronisch überlastet zu sein, ...


    auf meine Anfrage hat er bisher auch nicht geantwortet... :confused:

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wie komme ich denn beim TH 2000 (originär, also ohne gebuchte free-Option) kostenlos an die Multicard, die im Surfupgrade M enthalten ist?


    Gar nicht mehr. Kostenlos meint, dass du die 4,99€/Monat nicht zahlen musst.
    Einmalig sind das 29,99€ für die Multicard im TH2000.
    O2 hat mittlerweile auch begriffen, was sie sich mit den Tarifhaus-Verträgen angetan haben ;)

  • Die 29,99 sind eine KANN-Regel für die Shops. Die MultiSim ist im Upgrade M inclusive. Daher die Hotline oder den Cat bemühen und darauf hinweisen, dass die MSim im Tarif inclusive ist. Und zu 99% kostet sie dich dann KEINEN Bereitstellungspreis, da dieser nicht vorgesehen ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In der App wird schon länger Wartungsarbeiten angezeigt.


    Die Befristung wird entfernt. ;)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Re: Re: Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH


    Zitat

    Original geschrieben von krillehb
    supi, danke für die Info :)

    Das Gesprächsguthaben kann man nach einer Weile in Rechnungsguthaben umwandeln lassen, wenn man es nicht aufbraucht.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Na da hoffe ich mal das die Laufzeit der Rabatte gelöscht wird. :cool:


    Glaubt ihr daran? Da wird nichts gelöscht!

  • Wenn ich mir bei einen der größeren Elektromärkte eine Loop Karte mit einer schönen 0179 Nummer hole kann ich die Nummer dann auf meinen TH Tarif o2 intern portieren oder geht das nicht so einfach weil die größeren Elektromärkte ja normal Mobilcom als "Zwischenhändler" haben. Bei meiner Xtra Karte ging das damals nämlich nicht, da musste alles über mobilcom laufen das war sehr unschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!