Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Das steht in der SMS mit der Kündigung "Der Preis von 5€ pro Monat entfällt" Könnte sich natürlich auch erst auf zukünftige Abrechnungen beziehen, aber warum sollte man erwähnen das eine dann gekündigte Option nicht mehr berechnet wird.


    Vielleicht haben die das frueher so gemacht ... weiter berechnet ... :D


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Das steht in der SMS mit der Kündigung "Der Preis von 5€ pro Monat entfällt" Könnte sich natürlich auch erst auf zukünftige Abrechnungen beziehen, aber warum sollte man erwähnen das eine dann gekündigte Option nicht mehr berechnet wird.


    Natürlich ist damit gemeint, dass der Preis für die gekündigte Option iHv 5 EUR monatlich dann (nach Wirksamkeit) nicht mehr zu zahlen ist. "Vorteilsübersetzung"
    wie "Aber hey.. das Gute daran ist... wenigstens sparst du dir dann die 5 EUR im Monat" ;)


    UdoE
    Natürlich bin ich versichert. Habe ich für Montag auf der Agenda. Endlich zahlt sich der jahre... jahrzehntelange Beitrag mal aus :P

  • Können wir DAS Thema endlich mal ausklammern? Weniger Fragen ist manchmal mehr. Danke.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Ihr ganzen Tastenhelden, dann klagt doch einfach, ...


    Du sprichst mir aus der Seele :top:
    Leider kann ich es nicht verstehen, wie einige hier, vielleicht auch nur ein persönliches Problem haben mit O2 und deswegen die ganze Zeit hetzen.


    Verklagt doch O2 jetzt endlich und lasst das leidige Thema....hab keinen free bekommen, oder mir wurde er gekündigt.... einfach sein. Es gibt O2 und die sitzen am längeren Hebel und wenn das nicht akzeptiert wird, dann wie gesagt, nicht die anderen aufhetzen, sonder selber klagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger


    Leider kann ich es nicht verstehen, wie einige hier, vielleicht auch nur ein persönliches Problem haben mit O2 und deswegen die ganze Zeit hetzen.


    Endlich mal wahre Worte!


    Ich kann dieses ganze Gehetze gegen O2 auch nicht mehr hören. Kommt mal bitte zurück zum eigentlichen Thema.
    Der unsprüngliche Tarifhaus 3000/O2 Tarif wie er bis vor wenigen Tagen angeboten wurde ist und bleibt mit den ganzen Leistungen ein sehr guter Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Endlich mal wahre Worte!


    Ich kann dieses ganze Gehetze gegen O2 auch nicht mehr hören. Kommt mal bitte zurück zum eigentlichen Thema.
    Der unsprüngliche Tarifhaus 3000/O2 Tarif wie er bis vor wenigen Tagen angeboten wurde ist und bleibt mit den ganzen Leistungen ein sehr guter Tarif.


    Einige Kritik finde ich schon berechtigt. Muss aber dazu auch sagen, dass Ich von Anfang an
    (noch kurz vor Markstart von Tarifhaus) schon skeptisch war, inwiefern man dann als vollwertiger Kunde behandelt werden wird. Daher habe ich zwar alles verfolgt aber noch keinen eigenen Vertrag abgeschlossen oder für Freunde/Bekannte empfohlen. Wie jemand an anderer Stelle schon schrieb: Man sollte es etwas sportlicher nehmen. Dafür vor Gericht zu ziehen wäre mir persönlich peinlich. Aber jedem das Seine. (Natürlich nicht auf dich bezogen Riva)


    BTT:
    Mal wieder zum Thema:

    Leider haben die neuen Tarife jetzt keine monatliche Laufzeit mehr sondern 6 Monate. :rolleyes:
    Hier das Zitat von Tarifhaus direkt:

    Zitat

    Super fair & flexibel: Unsere Mobilfunktarife haben eine Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen. Danach kannst Du Deinen Tarif jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.


    Meine Frage dazu:
    Hat jemand irgendwo schon Informationen oder auch nur Gerüchte gehört ob es in absehbarer Zeit wieder neue/zusätzliche Tarife geben wird vorallem auch die monatlich kündbaren Varianten?

  • spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?


    Muss ich zwingend die Simkarte innerhalb der von Tarifhaus angegebenen 7 Tage aktivieren oder funzt das auch noch nach 10 oder 12 Tagen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    vorallem auch die monatlich kündbaren Varianten?


    Die Tarife sind auch weiterhin monatlich kündbar, nach der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten.


    Kaum jemand wechselt alle paar Monate seinen Anbieter. Daher sind 6 Monate Mindestlaufzeit doch vollkommen ok.

  • Eine für mich derzeit wichtige Frage:


    Ist es richtig, dass man bei O2 im Bereich Mobilfunk keinen Einzelverbindungsweis für die Gespräche/SMS bekommt, die über die jeweilige Flat abgedeckt sind.


    Ich habe in meinem O2 Portal einen vollständigen Einzelverbindungsweis beantragt. Allerdings habe ich zu meiner letzten Rechnung gar keinen Einzelverbindungsweis bekommen.


    Der O2 Support Chat begründet das damit, dass es keinen Einzelverbindungsweis für Gespräche/SMS gibt, die mit einer Flat abgedeckt sind.


    So kenne ich das von anderen Netzbetreibern und Providern gar nicht. Selbst bei Aldi Talk gibt es einen richtigen Einzelverbindungsweis.


    Die inkompetente Dame im O2 Support Chat wollte mir sogar erklären, dass ein Einzelverbindungsweis per Gesetz verboten ist. Auf meine Frage warum ich dann bei einem O2 Festnetzvertrag jeden Monat einen Einzelverbindungsweis auch zu den Gesprächen bekomme, die über die Flat abgedeckt sind, hat sie den Chat einfach beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!