Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • werden Alt TH Kunden (2016 bis 03.04.2017) weiterhin von o2 betreut oder werden Sie demnächst an Blau.de verwiesen?


    sind wir im o2 System weiterhin als TH Kunden gebranntmarkt?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Beinhaltet aber einige Verschlechterungen.


    - keine kostenlose Multicard mehr
    - LTE nur noch bis 21,6Mbit/s statt 50Mbit/s
    - EU-Flat fehlt noch bis zum 15.6.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dafür aber mit der EU Regelung deinen Tarif dort nutzen zu können.
    Dabei fehlt dann zwar wohl die Schweiz und Norwegen etc, aber dafür eben nicht mehr 1GB, sondern deinem Tarif entsprechend und auch inkl. SMS, welche bisher extra kosteten.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Damit stellen Sie sicher, dass keine ungewollten o2 Optionen den TH Kunden angeboten bzw. zur Verfügung gestellt werden.

    Vor allem sieht der Kunde von Anfang an "Blau" statt "o2" und entwickelt keine falschen Erwartungen.

    Zitat

    So toll sind die neuen TH Tarife nicht mehr. Für das gleich Geld weniger Leistung als im Herbst 2016. Glaube kaum, dass 100 Auslandsfreiminuten den 50 Mbits oder einer MC ebenwürdig sind.

    In welchen Situationen würdest du den Unterschied zwischen 21,6 und 50 Mbit/s wirklich spüren? Die fehlende Multicard würde mich da schon wesentlich mehr stören, und Multicard gibt es ja sogar in vielen Drillisch-Tarifen. Letztlich bliebe nur noch die Festnetznummer als Alleinstellungsmerkmal. (Gerade das wundert mich, denn bisher gab es bei Blau keine Festnetznummern.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Seit heute stehen endlich die Rabatte korrekt im o2 Portal auf der Webseite und in der o2 App.
    Es fehlte bisher immer der 2 € Rabatt bei mir in der Auflistung. Die Rechnungen waren aber immer korrekt.


    Die Rabatte werden bei mir jetzt auch richtig angezeigt, Begrenzung aber immer noch vorhanden.
    Mittlerweile seit nem halben Jahr, o2 und Tarifhaus schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Dafür aber mit der EU Regelung deinen Tarif dort nutzen zu können.
    Dabei fehlt dann zwar wohl die Schweiz und Norwegen etc, aber dafür eben nicht mehr 1GB, sondern deinem Tarif entsprechend und auch inkl. SMS, welche bisher extra kosteten.


    In den weiteren Details ist die Schweiz etc. noch aufgeführt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    In den weiteren Details ist die Schweiz etc. noch aufgeführt.

    Was hilft das, wenn sie (die Schweiz) nicht da, wo es um die Nutzung im Ausland geht, aufgeführt ist?

  • Bei mir sind die Rabatte nur auf der Rechnung korrekt und unbegrenzt. :top: In App oder Website stehen nur 2€ und das war's. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Bei mir sind die Rabatte nur auf der Rechnung korrekt und unbegrenzt. :top: In App oder Website stehen nur 2€ und das war's. :flop:


    Bei mir, (TH3000) vom Nov. 2016, auch so.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!